Ich glaube nicht,dass die Angst unbegründet ist.
Nichts,sie wird abgeschafft.
Die Medien lügen und verschweigen.Beweise gibt es genügend.
Es gibt immer Idioten.Hat er sich gut ausgesucht.
Ich kenne aber bei diesen Organisationen durchaus Menschen mit Grips.
Meinungsmache der Medien.
Und lustig ist es auch nicht.
Oberflächliche und verdrehte,verlogene Berichterstattung.
Danke KK für den Bericht,der hat jetzt voll bei mir verschi…
Grüße von Oscara
Dieser Hauptinitiator ist deswegen zurück getreten um dieser Bewegung nicht zu schaden.
Ich würde nicht darüber lachen,denn ich denke es geht garnicht hauptsächlich um die Zuwanderung,die ja gemacht ist ,und genauso wie die Antifa gesteuert wird von oben ,um diese Spaziergänge zu stören,sondern um die Verlogenheit der Medien.
Sagt jetzt nicht ich solle Beispiele reinstellen,weil man sich alles selbst ergoogeln kann.
Auch finde ich hier viel Voreingenommenheit und Intoleranz.
Eine Tatjana Festerling hat über die HOGESA-Demo einen ehrlichen Bericht geschrieben und wurde dafür gefeuert.
Ich verstehe nicht wie hier mit solch geschlossenen Augen derart in die Tasten gehauen werden kann.
Oscara
100% Zustimmung
Mir ist es völlig Latte, ob mein Nachbar drei Augen oder eine blaue Haut hat, meinetwegen kann er von Aldebaran VII kommen - aber er muß sich integrieren WOLLEN.
Hauptsache kein Grüner oder SPDSEDler…
I
schon mal zu dem Hass der muslimischen Bereicherung einiges ergoogelt?
Ausserdem habe ich nichts damit zu tun.
Wenn ich Schulden mache muss das doch auch nicht jemand später bezahlen nur weil er Deutscher ist.
Die ganze Welt hält den Deutschen die Vergangenheit vor,und die Deutschen sich gegenseitig auch.
Warum bezweifelst Du Aussagen,die doch offensichtlich stimmen.
Ich kann das sehen wenn ich raus gehe.
Informiert Euch dochmal in Eurem Elfenbeinturm!
Wofür muss Dir eigentlich jemand Beweise liefern oder Quellen angeben?
Das I-net ist voll von Filmen,Artikeln usw. die Deinen Wissenshunger stillen könnten.
Triffst doch selber nur herangezogene Aussagen und negierst und greifst an, ohne viel zu wissen.
Mir ist es völlig Latte, ob mein Nachbar drei Augen oder eine
blaue Haut hat, meinetwegen kann er von Aldebaran VII kommen -
Hauptsache kein Grüner oder SPDSEDler…
Die vom Aldebaran sind aber nunmal grün, laut einschlägiger SF-Romane.
Dieter Nuhr finde ich mutig.
Und irgendwie hast Du auch die Nazikeule im Halfter.
Es sind mittlerweile mehrere Organisationen die auf die Montagsdemos gehen.
Nicht nur in Dresden.Auch in Berlin,Düsseldorf,Hamburg,Köln,Kassel usw.
Was sprichst Du denen ab?
Ja, die von Aldebaran VI schon, du frood…
Hallo Ayse,
Du weisst aber,dass diese Demonstrationen sehr friedlich sind.Die umgestürzten Polizeiautos gehen auf das Konto der Antifa.
Und lies Dir doch mal das Programm dieser Demos durch.
https://mopo24.de/nachrichten/neues-pegida-programm-…
LG von Oscara
Und was ist mit den brennenden Kirchen?Und abgeschlachteten Christen?
Nebenbei ich bin gegen jegliche Religion.
Und ich bin überzeugt,dass es bei diesen Demos um etwas ganz anderes geht.
Um Meinungsfreiheit!
Das stimmt nicht.
Wenn man sich informiert weiss man ,dass es diese Demos auch in Berlin,Köln,Kassel,Düsseldorf,Hamburg usw. gibt.
Jedoch verschweigt die Presse da einiges.Gewollt.
Weit interessanter als das Positionspapier ist das, was man so alles in den Kommentaren darunter lesen kann - Beispiele:
Bio-Deutscher sagt:
10. Dezember 2014 at 20:52
Ich finde das Positionspapier viel zu weich gespült und ohne echte, klare Forderungen. Liest sich wie von der CSU kurz vor einer Wahl. Da wird wieder nur pro Asyl gesabbelt, wo sind die Forderungen nach mehr eigener Tradition und für die konsequente Eindämmung der Flüchtlingsströme und des Islams in unserem Straßenbild? Tut mir leid, aber DAFÜR gehe ich nicht auf die Demos.
Zum Antworten anmelden
Platinumberlin sagt:
11. Dezember 2014 at 16:29
Dann hast Du die Forderungen nicht verstanden. Lies noch mal in Ruhe – da steht genau das drin – nur so formuliert, dass es das linke Establishment schlechter angreifen kann!
Bitte komme zur nächsten Demo!
Marcus Kerkhoff sagt:
11. Dezember 2014 at 14:26
Man wird sich mit Ho.Ge.Sa, PEGIDA, AfD, Die Freiheit, PI, REP, ProNRW, Sarrazin, NPD etc. zu arrangieren haben damit sich dieselben, die imgrunde alle dasselbe wollen – einen freien demokratischen deutschen Nationalstaat – eines besseren besinnen und aufhören sich gegenseitig zu beargwöhnen um Mehrheiten um sich zu versammeln um jene multikulturalistischen Gesinnungsoktroyisten und Deutschlandabschaffer aus Regierungsfunktion, Parlamenten und Medien zu vertreiben.
SACHSE71 sagt:
11. Dezember 2014 at 15:26
Da mein Acc. noch nicht gelöscht ist, kann ich auch nochmal meinen Senf dazu abgeben.
Markus hat Recht, alle patriotischen Bewegungen müssen an einem Strange ziehen um etwas zu erreichen! Aber es muß sich ja gegen alles was “Rechts” ist abgegrenzt werden. Die bösen Rechten sind aber bisher die Einzigen gewesen die sich für den Erhalt unseres Vaterlandes eingesetzt haben!
Ich muß sagen das ich nicht eine Sache im NPD Programm (bin keiner Partei zugehörig) gefunden habe, die ich nicht unterschreiben würde.
Stattdessen muß ich hier oben irgendwelche Faseleien lesen von wegen “dezentrale Unterbringung, Integration usw.”. Wo bin ich denn hier? CDU Veranstaltung? Leute hört den Menschen zu die jeden Montag auf die Straße gehen! Die wollen nicht mehr Zuwanderer/Asylanten/sonstige Nichtsnutze! Die wollen keine Moscheen/Islamische Kulturzentren/vollverschleierte Weiber! Fragt einfach, dann bekommt Ihr euer Strategiepapier!!!
Und nun könnt Ihr mich löschen.
Platinumberlin sagt:
11. Dezember 2014 at 16:54
Mensch Sachse! Das denken hier alle! Ruhig mit den Pferden! So erreichen wir weniger. Es gibt viele ängstliche Leute – die gehen nicht zur Demo, wenn denen die ARD einredet, dass dort nur Nazis sind! Die brauchen wir aber. So wie am 9.10.89!!!
Antonia sagt:
11. Dezember 2014 at 16:41
„Der Keil in unserer Gesellschaft ist schon vorhanden und muß entfernt werden.“
Wen interessiert die “Gesellschaft”? Mich interessiert wenn dann nur das deutsche VOLK!!!
Der Keil wird automatisch zwischen die Menschen gehämmert, überall auf der Welt wo fremde Kulturen aufeinander prallen (siehe USA). Aber das ist ja gewünscht von der Politik.
Der Keil ist übrigens NICHT entfernbar! Die einzige Lösung wäre die Rückführung alle integrationswilligen Ausländer.
Hallo,
um auf racial profiling zu verweisen, bedarf es der von mir angesprochenen Unterstellung mit der (dann böswilligen) Absicht der Willkür!
Ergo, willst du also nicht nur, dass der Kontrollierende sich nicht nur seiner auf Erfagrung gründenden Verdachtsmomenten verweigert, sondern auch noch seiner Pflicht nicht nachkommen darf zu entscheiden, was u. wer verdächtig ist. Du schreibst quasi vor, was er zu tun hat, und was nicht, gebunden ist an persönliche Präferenzen anderer (von dir)…
Mit anderen Worten: niemand darf jemanden anderen nur aufgrund seiner ethnischen Zugehörigkeit kontrollieren! Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es schließt aber nicht aus, dass Mitglieder - auch ethnischer Minderheiten - kontrolliert werden dürfen…
Hamwers nu?
Gruß
rolli