Geht nicht. Weil Du auch nach mehrmaliger Aufforderung nichts
zum Thema schreibst, auf das man eingehen könnte. Und wenn man
Dir eine Frage stellt (Bist Du der Meinung, dass Familien
wegen der Arbeit auseinandergerissen werden sollen? Und wer
dazu nicht bereit ist als Familienvater bzw. -mutter als
fauler Arbeitsloser abgestempelt werden soll), gehst Du darauf
nicht ein.
Extra für Dich noch einmal, aber versuch es auch zu lesen. Denn dies ist mein Beitrag zum Thema: (falls Du es vergessenhaben solltest, vielleicht schaffst Du es ja, daruf mal einzugehen)
"Lass es mich mal so sagen: ein nicht unerheblicher Teil der Arbeitslosen sind unflexibel. Es fehlt die Bereitschaft, der Arbeit quasi „hinterherzufahren“. Da spielt weniger das Alter eine Rolle, als die Bereitschaft, für eine neue Arbeit Veränderungen anzugehen. Die Zeiten, einen Arbeitsplatz vor der Haustür zu bekommen, sind vorbei, da spielt es keine Rolle ob mit 18 oder 48 arbeitslos. Sicher ist es leichter für einen Single (bin immerhin von Rostock noch Linz gegegangen, hier gibt es Arbeit in Hülle und Fülle) als für Familenväter und -mütter. Aber der deutsche Arbeitslose muss einfach flexibler werden. "
:Viel lieber jammerst Du rum, wie ungerecht ich doch
zu Dir bin.
Du bist nicht ungerecht, Du weisst nur nicht, was Du schreiben sollst, jedenfalls bist Du noch immer nicht mit nur einem Wort auf mein Posting, welches Du hier nochmal lesen kannst,eingegangen, stattdessen denkst Du Dir irgendwas aus, um Deine irrsinnige Argumentation zu rechtfertigen. Naja, jedem das Seine halt…
Wein Dich in Italien erst einmal aus.
Ohja, Taschentücher hab ich genug