wenn Du das sagst. Ich habe da eine etwas andere Einstellung.
Also ganz sicher würde ich eher andere Frauen entwachsen, als
mit irgendwelchen Kerlen für Geld ins Bett steigen…
Das, liebe Inge, wäre dir doch vollkommen frei gestellt. Vorausgesetzt Prostitution wäre ein sozial akzeptierter Beruf.
Niemand würde dich zwingen, niemand könnte dich zwingen, wenn die Prostitution eben nicht ständig ins Verbrechermilieu abgedrängt würde.
Niemand ist in Deutschland gezwungen oder soll gezwungen werden, diesem Beruf nachzugehen. Und durch die Sozialhilfe, die es ja für jeden gibt, wird auch niemand durch Hunger oder Kälte dazu gezwungen.
Niemand muss bei uns Prostituierte werden. Das ist ein großer Unterschied zu anderen unschönen und schlecht bezahlten Tätigkeiten, zu denen einen etwa das Arbeitsamt durchaus zwingen kann.
Ich denke mal, in vielen Fällen ist die „freie Entscheidung“
nicht ganz so frei, wie Du Dir das vorstellst.
Die freie Entscheidung ist auch sonst nicht so sehr frei. Oder
glaubst du, dass Kassiererin im Supermarkt, oder Näherin am
Fließband ein Traumberuf ist?
wie Millionen Frauen (die dies auch täglich tun!!) würde ich
auch lieber diese Jobs ausüben als mich von jedem
Dahergelaufenen, der ein paar Scheine locker macht, bespringen
zu lassen.
Wie gesagt, niemand könnte gezwungen werden. Und die Damen, die das freiwillig machen, hätten die freie Auswahl, welche Kunden sie annehmen oder ablehnen.
Würde dann halt für den einen oder anderen ein bisschen mehr kosten, finden würde sich immer jemand. Findet sich ja auch stets jemand, der freiwillig Überstunden macht, nur wegen der Aussicht auf einen festen Job, etwa.
Ich wäre eigentlich auch lieber als Millionär auf die Welt
gekommen.
Häufig, viel zu häufig heißt es im Leben:„Friss Vogel, oder
stirb!“
das ist doch überhaupt kein Argument!
Nicht
wenige tragen psychische und physische Störungen von ihrer
Tätigkeit davon.
Äh, sprechen wir jetzt von Nutten oder etwa von Lehrern?
Ach so, Du meinst also, Frauen, die sich verkaufen (müssen)
haben keine Gefühle? Einmal rüberrutschen und das 5 mal am
Tag, alles halb so schlimm, weil das Geld stimmt? Und den
schlechten Ruf bestätigst Du mit dieser Aussage doch.
Du unterstellst mir schon wieder was.
Dass diese Frauen keine Gefühle haben, habe ich nie behauptet.
Meine Aussage war lediglich, dass es auch andere Berufe gibt, die einen psychisch fertig machen.
Bei 5 mal am Tag beträgt die Bruttoeinnahme dieser Dame übrigens, vom Trinkgeld und Nebenverdienst mal abgesehen, ca. 500.- Euro. (Ich kenne die aktuellen Preise nicht mehr.) Das macht, bei einer 5 Tage-Woche, ca. 660 000.- im Jahr. Eine Summe, für die eine alte Frau lange stricken muss.
Vergegenwärtigt man sich diese Zahlen, weiß man auch eher, woher der Wind weht.
Selbst wenn sie sich die Kunden aussucht und nur zwei am Tag bedient, hat sie immer noch 200.- pro Tag, auch davon kann man prima leben.
dass Du nicht einsehen kannst, dass es eigentlich nicht
„normal“ ist, wenn man so intime Dinge jemanden wildfremden,
der einen dafür bezahlt, mit einem machen läßt, finde ich nun
wieder merkwürdig.
Ich wieder finde es merkwürdig, sich für (wenig) Geld von jemand den man dafür bezahlt, den Arsch abputzen zu lassen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Doch, das sehe ich schon ein, aber wie gesagt, es gab, es gibt, es wird geben, viele Frauen, die das mit sich machen lassen. Für die wäre es besser, wenn sie diesem Beruf in normaler Umgebung nach gehen könnten.
Gruß, Nemo.