Recht auf Aufnahme ins Krankenhaus ungeimpfter Covid Patient

Was denn sonst? Abschließende Liste mit rationalen Gründen, sich nicht mit einem mRNA-Impfstoff impfen zu lassen:

• Unverträglichkeit bzgl. einer der Inhaltsstoffe

Jeder, der sich nicht impfen läßt, wird bewußt oder unbewußt zum Versuchskaninchen. Er läßt sich auf das Experiment ein, ohne Sicherheitsgurt gegen eine Mauer zu fahren. Ob er das macht, weil er nicht an Mauern glaubt, Sicherheitsgurte für gefährlich hält oder glaubt, er könne sich am Armaturenbrett abstützen („gutes Immunsystem“): das sind allesamt dumme Argumente, die mit einer Wahrscheinlichkeit von knapp 1% zu einem Krankenhausaufenthalt führen und in rd. 0,5% der Fälle zum Tod.

2 Like

Hallo,
nein, das wird auch nicht geschehen, aber wie nennt man diese Gruppe dann, wenn sie nicht zu den Impfverweigeren oder Impfgegnern zählt. Ich kenne nur noch die, die sich nicht impfen lassen können oder gar dürfen und um die geht es nie bei diesem Thema.
Also wie nennt man die - bitte jetzt nicht „Impfskeptiker“ schreiben, denn die gehören klar zu den Impfverweigerer/innen.
Gruss
Czauderna

Mit diesem „Argument“ zeigst du, du hast absolut keinen Schimmer, was der Unterschied zwischen einem Medikament und einer Impfung und deren Wirkungsweise auf einen lebenden Organismus ist.

Du übersiehst die über 3700 wissenschaftlichen Studien, die aufgrund von derzeit knapp 8 Mrd. verabreichten Impfdosen, davon knappe 3,5 Mrd. Vollimmunisierungen, erstellt wurden.
Eine „fehlende Datenlage“ ist schon sehr lange nicht mehr gegeben.

5 Like

Moin,
@Tomh und @anon63206758 als Ergänzung zu Contergan, als Hintergrund auch gerne: https://www.contergan-infoportal.de/stiftung/historie/contergan-zeitstrahl/:

Contergan, ein Schlaf- und Beruhigungsmittel, durfte 4 Jahre lang frei verkauft werden und wurde erst ab 1.8.1961 rezeptpflichtig, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal
Oder anders, 4 Jahr durfte man das Zeugs einfach wie Smarties oder Erdnüsse kaufen und futtern.

Das mit der aktuellen Impfung zu vergleichen, ist wirklich [zensiert].

-Luno

2 Like

Hallo,

abgesehen von akuten Erkrankungen gibt es außer schwerer Allergie auf einen der Bestandteile des Impfstoffes keine rationalen Gründe, sich nicht impfen zu lassen.

Gruß
C.

Tja - wir brauchen nicht mehr groß diskutieren, das Kind ist unrettbar im Brunnen:

Die Impfidioten haben den karren mit Karacho vor die Wand geknallt. Und unsere Politik hat heftig Hilfestellung dazu geliefert.

Noch Fragen Hauser?

3 Like

Sorry, auch wenn ich kein Auto fahre, auch wenn ich Rad fahre oder Fußgänger bin? (also ich muß mich entschuldigen, aber dieser ständiger Vergleich mit dem Sicherheitsgurt geht mir auf dem Senkel.)

Prima Vergleich. Wenn Du ein genetischer Alien bist und nur vom Phänotyp her den anderen Menschen ähnelst, brauchst Du Dich selbstverständlich auch nicht impfen zu lassen.

Schöne Grüße

MM

3 Like

Moin,

Aber sobald du in ein Auto steigst, unterliegst du der Gurtpflicht. Aber okay, du vermeidest Autos. Auch in Ordnung.

Mir gehen wesentlich mehr die Leute auf den Senkel, die nicht verstehen wollen, dass es Zwänge in unserer Gesellschaft gibt, weil viele Risiken sozialisiert wurden und die Gemeinschaft sie abfängt. Somit sind viele private Entscheidungen nicht mehr so privat, wie sie scheinen mögen.

-Luno

1 Like

Sterbefallzahlen im September 2021: 10 % über dem mittleren Wert der Vorjahre. Hier sehe ich meine Aussage bestätigt: „Panik frisst Hirn“.

Die rote Kurve zeigt 2021, sie verläuft im Wesentlichen innerhalb der Bandbreite der Jahre 2017 -2020:

Bei den Todesarten steht Covid-19 an siebter Stelle:

Dann mach doch den anderen Vergleich:

Wenn du keinen Gurt anlegen willst, fahr in keinem Auto mit.
Wenn du dich nicht impfen lassen willst, bleib verdammt nochmal in Quarantäne!

Du willst aber nicht einfach keinen Gurt anlegen, du willst mit einem Kampfpanzer durch die Fußgängerzone!

1 Like
  • Masken, Impfungen und Lockdowns haben Schlimmeres verhindert
  • Masken und Lockdowns haben auch die Grippewelle klein gehalten.
    Und dennoch starben Zehntausende.
4 Like

Es steht aber eben nicht. Es geht grad erst los. Und Idioten wie du sind daran Schuld!

1 Like

HALLO! ICH STEIGE HALT IN KEIN AUTO, ICH BIN FUßGÄNGER. WAS DANN? Kann man das nicht verstehen?

Fein gemacht.

Man muss den Blick bloß mehr so auf’s große Ganze richten, dann kriegt man das alles irgendwie passend. Wenn die erste Ableitung noch nicht passen sollte, differenziert man halt weiter.

Dass Tote Dir links am Arsch vorbeigehen, solange es nicht um Dich selber geht, hast Du schon ausführlich dargelegt.

Jetzt brauchst Du bloß noch den Bedarf an Intensivpflegeplätzen in Deutschland in den kommenden drei Monaten (ja, da kann gut einer für Dich dabei sein) auf die 1960 - 2020 weltweit verfügbaren Plätze beziehen, dann ist alles ganz prima.

Und: Bezogen auf 7,8 Mrd Erdbevölkerung ist es doch grade scheißegal, ob Du hier rumtrötest oder ob sie Deine Überreste ins Krematorium kippen…

Macht doch keinen Unterschied–

1 Like

Dann gilt das Analog, das ich Dir bereits aufgemalt habe.

1 Like

Dann kann dir die Gurtpflicht egal sein.
Übertragen heißt das, dass du auch beschließen kannst, dich nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Spazieren in den Wald zu begeben, Lebensmittel und anderen Bedarf Online zu bestellen und ansonsten zu Hause zu bleiben. Ist dir unbenommen.

In Fernreisebussen gibt es nebenbei auch eine Gurtpflicht.

1 Like

Normal würde ich dir zustimmen, aber da hier sämtliche meiner Argumente zerpflückt werden, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Nach wie vor halte ich mich von Menschenansammlung fern, besonders in Innenräumen. Ich traue den Kontrollen 3g überhaupt nicht.

Leider haben wir das Problem, dass vielen Gewerbetreibenden die Einnahmen wegbrechen und die üblichen Verdächtigen, wie Versandhandel und Futterlieferanten bzw. Abholstationen überdurchschnittlichen Reibach machen.

Leider scheinen örtliche Händler in der Mehrheit nicht in der Lage zu sein, ihre Artikel per Web anzubieten. Zum Beispiel gemeinsam mit ihren Gewerbevereinen.

Ich kaufe lieber am Ort statt anonym im Web, aber wenn ich von zuhause wählen und bestellen muss …

mußt Du nicht. Du willst es. Also mach es.

Hallo,
ich fahre auch kein Auto, habe auch noch nie einen Führerschein besessen, bin aber schon sehr, sehr oft als Beifahrer/Mitfahrer im Auto mitgefahren. Ich finde den Vergleich optimal, weil er logisch und deshalb nachvollziehbar ist für jeden. Wenn ich mir so anschaue, wer heutzutage am Steuer eines Autos sitzt und man sich fragt, wie ein so „intelligenter“ Mensch es überhaupt geschafft hat den Führerschein zu machen, der aber den Gurt einfach anlegt, weil er es muss, um sich damit zu schützen und ggf. sein Leben damit zu retten, dann fragt man sich weiter, wieso das bei der Coronaimpfung nicht auch so ist.
Ach ja, weil man es da (noch) nicht muss, eine Super-Erkenntnis.
Gruss
Czauderna

1 Like