SchalitFrauen

Hä?

Und was ist mit Menschen in Deutschland die in Abschiebehaft
sind? Dann ist auch in Deutschland der Rechtstaat am Ende?
Oder haben diese etwa eine Straftat begangen?

Wohin will Israel denn die Palästinenser abschieben, wenn es
den Palinenserstaat nicht mal anerkennt und für eigenes
Territorium hält?

Wer sprach denn hier von der Abschiebung von Arabern aus Israel?

Hiermit stellst Du dich auf eine Stufe mit dem schwedischen
Journalisten der von den Arabern Geldgeschenke erhielt und
dessen Artikel als Lüge überführt wurde, ein Hetzer.

Wurde er das?

1. Der obige Hetzer spielt auf Vorwürfe an, die vor 20 Jahren stattgefunden haben sollen. Er tut dies so als ob die „dekadenten“ Israelis dies permanent tun.

2. Beweise für die Vorwürfe gibt es nicht.

3. Im einzigen mir namentlich bekannten Fall wusst die Familie noch nicht einmal was von Organraub.

Unter diesen Umständen ist es vielsagend über George, dass er diese Vorwürfe benutzt, und über dich, dass du nicht auf diese eingehst, sondern allein meine Zurückweisung hinterfragst.

In keinem der Links ist die Rede von Verschleppungen.

Genau, das wars. Die in Israel inhaftierten Palästinenser aus Gaza und dem Westjordanland wurden ja gar nicht nach Israel verschleppt. Tatsächlich war es so, dass eines Tages mitten in Tel Aviv ein UFO mit diesen Palästinensern an Bord gelandet ist. Die IDF mussten sie dann nur noch aufsammeln. So war es.

Wenn du also endlich bereit wärest Beweise für deine üblen
Vorwürfe gegenüber Israel zu liefern, könnte man sie ernst
nehmen.

Da ich dich nach deinen lächerlichen Postings in diesem Brett leider nicht mehr ernst nehmen kann, spar ich mir die Mühe. Die jahrelange Erfahrung mit Typen deines Schlags hier im Brett hat gezeigt, dass dererlei Anstrengung völlig vergebens ist. Du möchstest gerne einer Traumvorstellung von Israel anhängen. Bitte sehr. Vielleicht macht dich das ja irgendwie glücklich.

Gruß
Marion

Kindergartenniveau

In keinem der Links ist die Rede von Verschleppungen.

Genau, das wars. Die in Israel inhaftierten Palästinenser aus
Gaza und dem Westjordanland wurden ja gar nicht nach Israel
verschleppt. Tatsächlich war es so, dass eines Tages mitten in
Tel Aviv ein UFO mit diesen Palästinensern an Bord gelandet
ist. Die IDF mussten sie dann nur noch aufsammeln. So war es.

Verschleppung und Verhaftung sind grundverschieden. Da du hier nur hetzt und jedweiger seriösen Beweise schuldig bleibst und stattdessen primitivst mit UFOs argumentierst kann ich dich für eine sachliche Diskussion nicht ernst nehmen.

Da ich dich nach deinen lächerlichen Postings in diesem Brett
leider nicht mehr ernst nehmen kann, spar ich mir die Mühe.
Die jahrelange Erfahrung mit Typen deines Schlags hier im
Brett hat gezeigt, dass dererlei Anstrengung völlig vergebens
ist. Du möchstest gerne einer Traumvorstellung von Israel
anhängen. Bitte sehr. Vielleicht macht dich das ja irgendwie
glücklich.

Die sachliche Nachfrage wie du denn zu deinen Behauptungen kommst als lächerliche Postings abzutun disqualifiziert dich als ernstzunehmende Diskussionspartnerin. Es ist völlig unnötig hier irgendwelche persönliche Vorwürfe von Traumvorstellungen und dergleichen polemisch einzubringen.
Nicht ich bin es der hier Behauptungen aufstellt die nicht nachgewiesen sind.

warum „wir“ es unterstützen?

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=2196

weil es ein Zufluchtspunkt für Verfolgte ist.

Moin,

Weißt du dann also zu den 20 oder 19 hier in Rede stehenden
Frauen genaueres?

Nein. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass längst nicht jeder, der in Israel in Haft sitzt, auch ein Verbrechen begangen hat oder für ein Verbrechen angeklagt ist.

Der oben gesetzte Link spricht allerdings bei einer genannten
Frau davon, dass diese wegen eines Angriffes im Haft sitzt.
Also wohl nicht in Administrativhaft.

Das muss sich nicht gegenseitig ausschließen. Viele Gefangene werden, nachdem ihre Haftstrafe beendet ist, nicht freigelassen, sondern gleich anschließénd in Administrativhaft genommen.

Gruß
Marion

Verschleppung und Verhaftung sind grundverschieden.

Genau. Verhaftungen setzen einen Haftbefehl voraus, das heißt, wenn Personen mit Haftbefehl verhaftet werden, dann gibt es zumindest den Verdacht, dass eine Straftat begangen wurde, auf den sich dann die Anklage stützen kann. Zudem können Verhaftungen von Israel nur auf eigenem Staatsgebiet vorgenommen werden, nicht jedoch im Ausland. Darum handelt es sich bei den Menschen aus Gaza und im Westjordanland, die in Israel z.B. in Administrativhaft festgehalten werden, um Verschleppte und nicht um Verhaftete. Es gibt nichts, was einen Palästinenser in Gaza oder im Westjordanland vor diesen Verschleppungen durch israelisches Militär schützen könnte, nicht mal die Unschuld. Es kann jeden treffen, Mann, Kind oder Frau.

Ich bin sicher, du bist im realen Leben vermutlich ein ganz netter Kerl. Aber alles, was du bisher in diesem Brett „geleistet“ hast, war auf recht unhöfliche Weise Leute zu beschimpfen. In diesem Forum nennt man sowas einen „Troll“.

Vielleicht hältst du dich auf irgend eine verquere Weise ja wirklich für einen Unterstützer Israels (was immer du dir in deiner Phantasie darunter vorstellst). Dass ist sehr lieb von dir, dass du diesen Staat unterstützen willst. Aber das kann man auch, ohne auf jegliche Kritik an dem, was in Israel nun wirklich ganz und gar nicht in Ordnung ist, mit Pöbeleien zu reagieren und Leute zu beschimpfen.

Israel ist ein Staat, der derzeit sehr stark gefährdet ist, von außen wie von innen. Da gibt es ganz massive Probleme, die gelöst werden müssen. Den Kopf davor in den Sand zu stecken und statt dessen nur euphorisch ein Fänchen zu schwenken wird Israel jedenfalls nicht retten, und solage ein Großteil der selbsternannten „Unterstützer“ Israels zu genau diesen geistlosen Claqueuren zählt, sehe ich für Israel auch weiterhin schwarz. Solche „Unterstüzter“ hat Israel eigentlich nicht verdient.

Und jetzt darfst du gerne weiterpöbeln. Ich hoffe, du versteht, wenn mich das jedoch nur langweilt. Vielleicht findest du hier in diesem Forum „dankbarere“ Opfer für deine Pöbeleien.

Gruß
Marion

Wer sprach denn hier von der Abschiebung von Arabern aus
Israel?

Wer sprach denn hier von Abschiebehaft?

Hi,

Dann gib doch mal eine richtige Quelle an und mach nicht nur
Propaganda.

Wie bitte soll ich denn Quellen zu einem Umstand angeben den
ich als nicht gegeben erachte?

Du meinst, was du für nicht gegeben ansiehst existiert auch nicht unabhängig von Dir?

Es ist doch widersinnig so etwas von mir einzufordern, wo ich doch :Quellen verlange um Beweise für Behauptungen zu sehen.

Du hast nur behauptet, Marion hat Quellen angegeben, die du ohne Gegenbeweise als Blödsinn abtust.

Und seit wann ist das einfordern von Beweisen für Vorwürfe
Propaganda.

Du hast vorgeworfen und nichts bewiesen.

Entweder kennst du die Definition der Wörter nicht
die du benutzt,

Karl-Heinz?

oder du betätigst hier Propaganda (also die
Verbreitung von Meinung die deiner Sache dienlich ist).

Du hast bisher nur polemisiert und deine Meinung kundgetan ohne irgendwas zu beweisen.

T.

So nachdem du mich jetzt fertig gemacht hast - Folgendes:

Es geht mir hier nicht um Rassen,Völker,oder Nationalitäten,
sondern um die Menschen bzw. Subjekte die die contagan-,
Blondinen-, oder ausländerfeindliche Witze erfinden um sie
unter`s Volk zu mischen. Desweiteren möchte ich wissen,
ob die illegalen SpieleEntwickler von irgendjemandem bezahlt
werden? (zum Beispiel Waffenlobbyisten, Sekten, Bruderschaft, Erdöl-Konzerne, Pharma-Giganten - sie alle sind hochgradig verdächtig, denn sie verdienen am Krieg und am jahrelangen Nichtausbezahlen der Opfer!!!
Harmonische Grüsse George

Hiermit stellst Du dich auf eine Stufe mit dem schwedischen
Journalisten der von den Arabern Geldgeschenke erhielt und
dessen Artikel als Lüge überführt wurde, ein Hetzer.

Wurde er das?

…und sich immer gleich bei anderen ausweinen, um sie auf seine Wortverdreher Seite zu ziehen… .

1. Der obige Hetzer spielt auf Vorwürfe an, die vor 20 Jahren
    stattgefunden haben sollen. Er tut dies so als ob die
    „dekadenten“ Israelis dies permanent tun.

dekadente Oberschicht der Israelis

1. Beweise für die Vorwürfe gibt es nicht.

…palästinensischer Junge, von israelischen Soldaten erschossen (ausversehen)und spendet in einem israelischem Krankenhaus
ein Organ an ein israelisches Mädchen, nachdem der Vater die einverständniserklerung unterzeichnet hatte.
Vater von getötetem Jungen besucht später das kleine Mädchen…
Kam von Arte - gibts sicher auch bei youtube, wenn man sich bemüht!

1. Im einzigen mir namentlich bekannten Fall wusst die Familie
    noch nicht einmal was von Organraub.

Unter diesen Umständen ist es vielsagend über George, dass er
diese Vorwürfe benutzt, und über dich, dass du nicht auf diese
eingehst, sondern allein meine Zurückweisung hinterfragst.

Danke fürs Gespräch

warum „wir“ es unterstützen?

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=2196

weil es ein Zufluchtspunkt für Verfolgte ist.

In der „Welt“ wird behaubtet, dass in Israel, jüdische Homosexuelle gelyncht werden, kannst ja mal lesen…
Gruss George

Übrigens ich könnte mir zum Beispiel die alten OPEL-Manta-Witze als die Erzeugnisse eines anderen grossen deutschen Automobilkonzerns vorstellen … .

Es gibt nichts, was
einen Palästinenser in Gaza oder im Westjordanland vor diesen
Verschleppungen durch israelisches Militär schützen könnte,
nicht mal die Unschuld. Es kann jeden treffen, Mann, Kind oder
Frau.

Auch wenn du wieder auf dramatische Weise deine Anti-Israel Hetze wiederkäust, bleibst du nach wie vor den Beweis über die 19 Frauen schuldig. Diese allgemein Vorwürfe gegen Israel mögen dir zur Befriedigung dienen, aber beweisen nicht die Unschuld oder den Opferstatus der 19 Frauen.

In keinem der Links von dir wird darauf eingegangen. Das einzige was man von den seriösen Links entnehmen kann ist, dass es in Israel eine lebhafte Diskussion zu dieser Einrichtung gibt.

Ich bin sicher, du bist im realen Leben vermutlich ein ganz
netter Kerl. Aber alles, was du bisher in diesem Brett
„geleistet“ hast, war auf recht unhöfliche Weise Leute zu
beschimpfen. In diesem Forum nennt man sowas einen „Troll“.

Hetze beim Namen nennen ist jetzt trollen? Orwell lässt grüßen.
Oder reicht schon das nachbohren nach Beweisen für Unterstellungen um billig als Troll abgestempelt zu werden?

Du hast nur behauptet, Marion hat Quellen angegeben, die du
ohne Gegenbeweise als Blödsinn abtust.

Gegenbeweise? Hast du dir die Links angesehen? Anscheinend nicht. Aber trotzdem hast du die Chuzpe in deine Argumentation einzubeziehen.
Zwei Links sind identisch, und haben keinerlei objektiven Charakter. Der AI Link ist nett, aber uralt, und spricht auch nicht von unschuldig verschleppten. Und der Haaretz link hilft auch nicht weiter.

Also mit welcher Chuzpe wirfst du mir denn dann vor ich würde hier was leichtfertig abtun? Gegenbeweise kann man doch nur zu Beweisen erbringen. Überhaupt liegt es mir fern hier irgendwas zu beweisen. Wenn aber hier gehetzt wird, dass Israel salopp unschuldige Frauen und Kinder verschleppt, will ich Beweise sehen.

Da ich befürchte, dass du wieder einmal nicht begreifst worum es hier geht, nochmals. Seiten, ob Haaretz oder AI von vor 10 Jahren, die auflisten wieviele Leute in detention sind, sagt nichts darüber aus ob da Frauen und Kinder von der Straße weg verschleppt wurden, wie hier behauptet wird.

Wer sprach denn hier von der Abschiebung von Arabern aus
Israel?

Wer sprach denn hier von Abschiebehaft?

Du begreifst mal wieder nicht. Pendragon machte den Vorwurf Israel sei kein Rechtstaat (Ohne nachvollziehen zu können, dass der einzige Grund warum sie hier mit Zahlen von Gefangenen hetzen kann der ist, dass die IDF diese veröffentlicht - soviel zu kein Rechtstaat).

Daraufhin erwiederte ich, dass Menschen in Abschiebehaft in Deutschland sitzen. Wenn du dir die Zahlen auf Pendragons Link ansehen würdest, würdest du sehen, dass nur eine Handvoll Jahrelang gefangen ist, das Gros sich bei unter einem Jahr bewegt. Dies zum Anlass zu nehmen Israel den Status eines Rechtstaates abzusprechen ist obszön. Diesen Umstand hier anzusprechen wird aber dann schon als pöbelei quittiert.

In Deutschland, gar in Europa, sitzen aber mehr Menschen in Abschiebehaft als in Israel Menschen in Detention (die ja erwiesener Massen unschuldig verschleppte sind). Ich habe also lediglich auf die verzerrte Wahrnehmung von Pendragon hingewiesen.

Du hast dies aber wohl nicht direkt verstanden. Aber jetzt alles klar?

Gute Nacht.

Hallo,
das ist eine zumindest gefährliche „Argumentationsstrategie“ von Dir.
Hier ging es um einen Konkreten Vorwurf. Diesen nun mit allgemeinen Betrachtungen zu Problemen des israelischen Rechtssystems zu Vermengen führt fast zwangsläufig zu Missverständnissen. Der Zusammenhang mit dem hier diskutierten Fall ist spekulativ.

Der Vorwurf es handele sich bei den Frauen um „unschuldig verschleppte“, lässt sich anhand der hier und in sonstigen Medien verfügbaren Informationen nicht erhärten. Ich sehe also keinen Anlass davon auszugehen, dass es sich hierbei nicht um Straftäterinnen handelt.

Gruß
Werner

…bestimmten Kräften in Israel…

kannst du das verstehen?..rein vom grundgedanken…man könnte
eine gewisse abneigung der amerikaner gegenüber diesen
indianern verstehen oder?

Nein, ehrlich gesagt nicht. Wenn die Indianer seit Jahren Bestrebungen hätten einen unabhängigen Staat zu gründen, hier es immer wieder auch zu massiver Gewalt gegen die Indianer kommen würde, diese aber Unterstützung von anderen Staaten bekämen, darauf die UNO für eine Gründung sich aussprechen würde, die Indianer ihren Staat gründen würden, welcher von der UNO (und damit alle Mitgliedstaaten) anerkannt wird, was gibt es da noch zu diskutieren bzw. zu bekriegen? Wenn dann die amerikanische Armee diesen Staat angreifen würde mit Hife von zahlreichen Verbündeten und es damit auch zu Vertreibungen von Nichtindianern kommen würde, dann wäre dieses alles verständlich.

Dann hätten die Indianer ihren eigenen Staat. Das dieses den übrigen Amerikaner nicht gefallen würde, ist mir auch klar. Das diese beginnen nun alle Indianer zu hassen und bspw. auch in Südamerika Anschläge auf diese zu begehen, fiehle mir schon arg schwer nachzuvollziehen und wenn dann noch die Amerikaner anfangen würden, irgend welche Verschwörungstheorie über die Macht der Indianer zu verbreiten, fiehle mir jedes Verständnis. Vor allem wenn sie dann auch noch behaupten würde, eine Verfolgung und Ausrottung der Amerikaner hätte nie stattgefunden und wäre alleine erfunden worden, um die Amerikaner aus den Reservaten zu vertreiben… nu, was würde wir dann alle wohl davon halten?

Wohin will Israel denn die Palästinenser abschieben, wenn es
den Palinenserstaat nicht mal anerkennt und für eigenes
Territorium hält?

Davon abgesehen, dass die Frage nun etwas weit am Thema vorbeit geht, von welchem Palinenserstaat sprichst du, welchen Israel nicht anerkennen könnte? Oder anders gefragt, welcher Staat kennt einen solchen Staat an?

Und was hält Israel für eigenes Territorium? Gaza? Das Westjordanland? Die Golanhöhen? Die Schebafarmen? Hier sollte man schon genauer sein und nicht Dinge behaupten, welche leicht nachweisbar falsch sind.

Gegenbeweise? Hast du dir die Links angesehen? Anscheinend
nicht. Aber trotzdem hast du die Chuzpe in deine Argumentation
einzubeziehen.

Natürlich, der Link von haAretz ist von 2006, dem Jahr, als die Soldaten entführt wurden. Der Link von B’Tselem noch ein Jahr jünger, wo von nochmal von 100 Leuten mehr in Administrativhaft berichtet wird.

Da aber haAretz bekanntermassen ein antisemitisches Hetzblatt ist, muß man da ja nicht weiter drüber reden.

T.