In Wirklichkeit - außerhalb deiner Allmachtsphantasien - bist
du allerdings nur ein armes, emotional verkrüppeltes
Würstchen.
Wenn ich ein armes, emotional verkrüppeltes Würstchen bin,dann bestätigst du ja nur was ich schon gesagt habe bzw. das was Wirklichkeit ist. Wer anders denkt und für euch „schwach“ ist, hat hier keine Chance in dieser Gesellschaft. Er wird als Idiot abgestempelt und fallen gelassen. Man hinterfragt nicht mal Dinge, man schaut nicht was dahinter steckt. Man befässt sich damit nicht mal und behandelt diesen wie Dreck,weil es andere auch tun und „weil es sich so gehört“.
Ihr solltet euch mal den Film angucken der vor nem Jahr im ZDF lief, ich weiß nicht mehr wie der hieß, aber der behandelte das Thema sehr gut und spiegelte undsere sehr gut wieder.
Es ging darum, dass jemand Reime,lyrische Texte schrieb im Unterricht. Dies ist sein Hobby, ist ja nichts schlimmes. Bloß seine Texte sind sehr brutal geschrieben und schon für „Experten“ „fragwürdig“. Er beschreibt viele Gewalttaten wie z.B.: Ich bringe meine Lehrerin mit [Bitte Gegenstand einsetzen] um.
Er schrieb in einer Klausur einen Aufsatz, er schrieb alle Sätze in lyrischer Form. Seine Deutschlehrerin las das natürlich und bekam auch von seinen Brutalo-Texten was mit. Was passierte dann? Der Junge wurde in die Anstalt gebracht, sein Ruf war zerstört, er musste sogar die Schule wechseln, obwohl er nicht mal im entferntesten Sinne diese ganzen von ihm beschriebenen Dinge durchsetzen wollte. Er wollte nur seinen Frust runterschreiben, aber auf der anderen Seite Texte schreiben die in sind. Von den Leuten her bekam er nur Spott,weil er ein „Freak“ war… nur weil ruhig war und seinem Hobby nachging, welches nicht jeder konnte. Er hat alles verloren danach, das Verhältnis zu seinen Eltern kaputt, seine Freundin weg, Schulfreunde weg, weil sie ihn alle für Abschaum hielten. Und jetzt fragt ihr euch wie es zu sowas kam? Wenn WIR uns alle weiter so verhalten, dann wird es das immer geben.
Ich weiß, dass ich hier gegen Windmühlen anrede, aber vielleicht denkt der ein und andere mal drüber nach wie ekelhaft unsere Gesellschaft „schwächere“ behandelt. Man bekommt davon nichts mit, wenn man sich Abends geflegt vor den Fernseher setzt oder vergleichbares tut. Alle „dreckigen“ Dinge werden in den Medien nicht gezeigt, man muss sich selbst davon ein Bild machen. Aber man muss nicht weit gehen, schaut einfach ins Berufsleben,das ist ein schönes Beispiel.
Na ja ich bin raus, weil ich ja hier jetzt auch schon als armes Würstchen dargestellt werde.
Viel Spaß dann bei der Suche und eurem Unverständnis für Amokläufer.