Hi,
Hallo dann Beweise du, gerne uach zusammen mit Loderunner und
vielleicht finden sich ja noch ein paar gottgläubige Nawis und
Skeptiker, dass es diesen einen Gott gibt.
Brauhe ich gar nicht. Da ich nicht behaupte, dass es einen gibt.
Wenn das so klar ist, dass die Göttliche Schöpfung nur von
einem übergeordneten Wesen stammen kann, dann sollte das doch
einfach sein.
Hab ich nie gesagt. nur, dass religion ein Glaube ist und die hier gerne beschriebene Eso es angeblich nicht ist.
Mit den für diesen wissenschaftlichen Nachweis entwickelten
Methoden lässt sich dann vielleicht auch nachweisen, ob es
diese anderen „Phantasiewesen“ auch gibt, Geister, Devas,
Elfen?
Würde es wohl. Oder wir machene s eben anders herum … die Esos beweisen wenigstens von einem eine übersinnliche Fähigkeit und dann könnte man damit vllt auch einen Gott beweisen?
Aber wenn es Gott gibt, wieso ist es dann verwerflich wenn
jemand zB. mit Engeln kommuniziert? Das das geht steht
schliesslich auch in der Bibel. Und für einen Nicht-Christen
haben sie vielleicht nur einen anderen Namen.
Nur weil EUCH Naturwissenschafts- und trotzdem Gottgläubigen
noch keiner erschienen ist. Da kann man auch einfach sagen
„Pech gehabt!“.
wie gesagt, ich habe nie behauptet gottgläubig zu sein. Dementsprechend sind deine anderen schlußfolgerungen auch falsch.
denen, die mit engeln kommunizieren: Mit was kommunizieren sie denn? erstmal müsste man belegen, dass sie a) überhaupt mit etwas kommunizieren und dann b) mit WAS genau denn eigentlich. Die Eso hakt das immer gerne in einem Schritt ab: irgendein Erlebnis wird als Beweis für a) genommen und weil man schon eine vorstellung hat wird b) auch glich als wahr angenommen.
Wer sagt denn, dass es nicht ein böses Wesen ist, dass sich nur tarnt um die Leute auf eine Spur zu locken, damit sie gerade von den bösen Spektikern verlacht werden und dadurch unglücklich werden?
wenn dir das zu hypothetisch ist, dann erinnere dich bitte an das, was hier sonst so beschrieben wird.
Ich würde euch daher als Scheinheilig bezeichnen …
wie geagt kannst du dich gerne in deiner selbst erschaffenen Charakterisierung suhlen, falsch bleibt sie dennoch.
Für den Glauben wurden und werden noch ganz andere Kriege
geführt, dagegen ist das hier ne Kindergarten -Prügelei.
Das sowieso, aber im kleinen fängt der Irrtum normalerweise an.
und wie gesagt: Religion = Glaube \neq Wahrheit = Eso, was einen gewaltigen Unterschied macht.
Grüße,
JPL