Die Komikerliste
Bisher haben sich über 700 Forscher eingetragen,
Dann nehmen wir doch mal irgendeinen Namen aus der Liste, und schauen uns mal an, was für ein Forscher das ist. Mein Dartpfeil hat ‚Ferenc Jeszenszky‘ getroffen, ‚Former Head of the Center of Research Groups‘ an der ungarischen Akademie der Wissenschaften (MTA).
Offenbar also tatsächlich ein renommierter Wissenschaftler. Sagt uns auch die ungarische Wikipedia: http://hu.wikipedia.org/wiki/Jeszenszky_Ferenc_(fizi…
Aber Moment - der Mann ist (war, 2011 verstorben) Spezialist für Telefonie und Feinmechanik! Der hat mit Biologie ja gar nix am Hut! Er hat zu diesem Thema nie geforscht, er hat dazu nie gelehrt. Ob der jetzt wirklich als Kronzeuge gegen die Evolution gelten kann?
Na gut schauen wir uns doch mal an, wie er gegen die Evolution argumentiert: http://fundamentum.echt.hu/levmisszfuzetek/fuzetek10…
Hat er da evtl. ein paar gute wissenschaftlich fundierte Argumente gegen die Evolution an der Hand?
Das beste überhaupt: Er kann es sich nicht vorstellen! Er konnte sich vor 50 Jahren an der Schule nicht vorstellen, dass Evolution funktioniert, er kann es sich heute nicht vorstellen - wenn das mal kein Beweis gegen die Evolution ist!
Sein Hauptargument aber (welches er auch in anderen Schriften vertritt) ist, dass die Evolution gegen den zweiten Haupsatz der Thermodynamik verstosse, da die Thermodynamik eine Weiterentwicklung der DNA verbiete. DNA ist geordnet und hochstrukturiert, die Thermodynamik beweist aber, dass jedes System dem Zustand größtmöglicher Gleichförmigkeit zustrebt. Daher kann die DNA nur einem Prozess ‚intelligenten Designs‘ entstammen
Wow. Dieses Argument lässt meine Zweifel verstummen. Denn mein Text hier ist höchststrukturiert, mithin ein klarer Verstoß gegen die Gesetze der Thermodynamik. Was beweist uns das? Ganz klar: Ich bin Gott!
Wenn deine sämtlichen Zeugen wider die Evolutionslehre ähnliches Kaliber aufweisen, dann dürfte es höchst spassig sein, die Liste mal von oben nach unten abzuarbeiten. Denn hier sind offenbar die Dick und Doofs, die Atze Schröders und Mario Barths des Wissenschaftsbetriebs aufgeführt!
Gruß