Albert Einstein hat sich mal diesbezüglich geäußert,
nichts sei so schwer zu zerstören, wie die vorgefaßte Meinung
eines Menschen, nicht einmal Atome.
Er meinte damit sicher die Evolutionsbefürworter, ganz sicher!
Wie wolltest du das Vorhandensein dieser fossilen
Zeugen also erklären ???
Das ist wieder eine andere Geschichte. Von Zeugen kann man da
auch nicht sprechen, denn schon der Begriff „Zeuge“ ist
Spekulation und interpretation aufgrund Deines Dogmas der
Evolutionstheorie.
Der Begriff „Zeuge“ ist keine Spekulation, sondern Fakt! Einzig und allein die Tatsache daß er interpretiert wird (im naturwissenschaftlichen Sinne!) ist kein Dogma.
Man könnte noch eine ganze Reihe weiterer Indizien nennen
Nenn mir keine „Indizien“, leg die Karten auf den Tisch und
zeig uns einen Beweis, d.h. einen Dokumentieren Fall, nur
einen, bitte… mach doch…
Nun, tun wir deine Forderung mal auseinander dividieren:
Du forderst 1.einen Beweis und 2.einen "dokumentierten"Fall. Das ist nicht ganz das Gleiche.
a) ein Fall liegt im Allgemeinen dann vor, wenn ein für uns sichtbares Objekt (in unserem Fall Art) zu finden ist.
NB: diese Art soll deiner Forderung entsprechend sich umwandeln in zwei neue Arten.
b) „dokumentiert“ wird das ganze durch die Kenntnisnahme der Wissenschaftler in einer entsprechenden Fachzeitschrift.
c) ein Beweis entsteht aus vielfach zugrundeliegenden Punkten a) und b), die durch die anderen dokumentierten Fälle keinen Widerspruch erzeugen.
d) so läuft nun mal Wissenschaft ab; es bedarf keines „Selbst-Anwesend-Seins“ zur Gültigkeit.
Damit ist dein Kritikpunkt im Kern
bereits außer Kraft gesetzt.
Nein, nur aus Deiner Sicht aber Dogmatiker sind halt so wie
Du, sie wollen bestimmte Dinge nicht sehen und sie können sie
auch nicht sehen.
Das trifft aber eher auf dich zu, ich glaube, du willst manche Dinge nicht wahr haben.
Um noch ein krasses Beispiel zu nennen:
Von was ernährst du dich eigentlich? Nur von Lebensmitteln aus deinem eigenen Garten?
Denn du warst ja nicht selbst dabei, als z.B.Konservendosen oder MW-Ware hergestellt wurden: Die darfst du dann aber auf keinen Fall verzehren, es könnten sich ja Giftstoffe darin befinden, von denen du nichts weißt!