das ist, was ich persönlich beängstigend finde.
auch hierzulande.
e.c.
das ist, was ich persönlich beängstigend finde.
auch hierzulande.
e.c.
Es wird so oder so knapp. Aber die Umfragen sind dieses Jahr wirklich kaum zu gebrauchen…
Ware das bevor oder nachdem er den Mikroständer oral befriedigt hat?
M.E. ist unklar, wie das gemeint war. Eine mögliche Interpretation:
https://x.com/DarthPutinKGB/status/1852825056046350597
Das ist das Problem mit Trump: Der Gute ist einfach zu subtil
lol…
Ann Selzer sieht Harris in Iowa (wo Trump 2020 mit über 8% Vorsprung gewann) drei Punkte vor Trump. Was Iowa angeht gibt es kein besseres Umfrageinstitut.
Edit: Das hatte der GOP Vorsitzende von Iowa kurz zuvor noch zu sagen:
Trump tut immer Trump-Dinge.
Aber, dass dies offensichtlich bei weißen Männern im Publikum gut ankommt sagt schon alles über seine Fanbase.
Hoffnungslos verlorene Schlappschwänze und Loser.
Herr Kaufmann nimmt die Umfrage gut auf:
Was bei den Daten auffällt: Es sind die Frauen.
Independent voters, who had consistently supported Trump in the leadup to this election, now break for Harris. That’s driven by the strength of independent women, who back Harris by a 28-point margin, while independent men support Trump, but by a smaller margin.
Similarly, senior voters who are 65 and older favor Harris. But senior women support her by a more than 2-to-1 margin, 63% to 28%, while senior men favor her by just 2 percentage points, 47% to 45%.
[…]
Overall, Harris holds a 20-point lead with women, 56% to 36%, similar to where she was in September.
Wer hätte gedacht, dass es Konsequenzen hat, wenn man Frauen die Kontrolle über ihren Körper nimmt. Verrückt…
Hallo,
ich wage mal eine „kühne“ Prognose - gewinnt Harris am Mittwoch, dann bleibt die Ampel, gewinnt Trump, dann wird sich die CDU mit Trump herumschlagen müssen, weil sich die Ampel nicht auch noch das aufhalsen will. Da ist man als Opposition besser dran.
Gruss
Czauderna
Die FDP sollte eigentlich keine Neuwahlen wollen - es sei denn, sie hätte einen starken Todeswunsch.
Mit wem wollte die zurzeit erstarkte CDU eigentlich koalieren?
Lindner ist der Realität doch schon längst entrückt. Der glaubt mit Sicherheit, dass er mit seinem jüngsten Papier Millionen von Wählern mobilisiert, die lange darauf gewartet haben, dass den Gutverdienern endlich mehr Geld bleibt und wir weniger Klimaschutz betreiben.
Meine Prognose: Klarer Sieg für Harris; Trump erklärt sich noch in der Wahlnacht zum Sieger.
Jede einzelne Harris-Stimme wird angezweifelt und Weihnachten wird da ein Fest der Hiebe…
Nur ob die Army sich ein zweites Mal übertölpeln läßt? Ich habe so meine Zweifel, daß viele der Maulaufreißer wirklich bereit sind, für Donnie in den Tod zu gehen…
Trumps Anhänger werden aus ihren Fehlern gelernt haben und dieses Mal besser bewaffnet das Kapitol stürmen, um Freiheit, Reichtum und persönliches Wohlbefinden ihres Führers zu verteildigen.
Es wird keinen Sturm auf das Kapitol geben. Aber es reicht schon, wenn einzelne Bundesstaaten die Wahl nicht anerkennen und dann eigene Wahlmänner schicken und Trumps Verbündete im Kongress (allen voran Speaker Johnson) mitspielen. Beim letzten Mal waren die meisten überrascht, dieses Mal wird das von langer Hand geplant. Am Ende würde es dann beim Supreme Court landen und da sitzen ja auch Trumps Leute. Dieses Szenario ist viel gefährlicher als ein zweiter Sturm.
Was richten die gegen eine sorgfältig angelegte Geschützstellung und einen Zug Abrams aus?
Das Militär wird die amerikanische Demokratie nicht verteidigen können.
Meine Sorge ist tatsächlich, dass es irgendwo im Land nach der Wahl zu Gewalt kommt. Wo auch immer. Und dann ist ja immer die Frage, auf welcher Seite Polizei oder Militär stehen.
Meines Wissens heißt der Oberbefehlshaber immer noch Biden. Und wie mit Insurgenten zu verfahren ist, wusste schon Julius Cäsar.
Die meisten Nationalgarden unterstehen allerdings dem jeweiligen Gouverneur.