Naja, ich dachte, Du hättest irgendeinen Anhaltspunkt dafür, dass ich die Kandidaten bewerte. Andernfalls hättest Du - so dachte ich - nicht dies geschrieben:
Es geht nicht um Neutralität, sondern darum, dass es Deiner Aussage nach ein Versagen Bidens darstellt, dass er in der ersten Amtszeit noch keinen Nachfolger aufgebaut hat, obwohl
a) Biden bis vor zwei Tagen noch eine weitere ganze Amtszeit durchziehen wollte und deswegen gar keinen Grund hatte, einen Nachfolger aufzubauen,
b) der Aufbau von Nachfolgern offensichtlich nicht zur Kernkompetenz von US-Präsidenten gehört, wie man angesichts der bisher (d.h. rd. 230 Jahren) lediglich vier Vizepräsidenten erkennen kann, die nach zwei Amtszeiten „ihres“ Präsidenten selber zum Präsidenten gewählt wurden und nicht zuletzt
c) nach meinem Kenntnisstand weder relevante US-Politiker noch -Medien das angebliche Ausbleiben eines Aufbaus eines Nachfolgers kritisiert haben.
Es kann natürlich sein, dass Du irgendeine nachvollziehbare Begründung für Dein Urteil in der Hinterhand hast, aber dann wäre es wohl gut, wenn Du uns diese verraten würdest.
Bisher ist Dein Vorwurf aber völlig substanzlos, weil er ausschließlich darauf basiert, dass Du der Ansicht bist, dass er hätte in den letzten vier Jahren etwas tun sollen, was bis vorgestern in den nächsten vier Jahren völlig irrelevant gewesen wäre und wovon auch nicht bekannt ist, dass es vor ihm ein anderer US-Präsident getan hat.