Das Video dauert auch weniger als eine Stunde und da die Corona-Veranstalter nach wie vor dieselben schäbigen Tricks anwenden ist es auch noch aktuell.
Und ich fürchte, du hast was in seine oder meine Äußerungen hineininterpretiert.
So allgemein gesprochen kann ich dem ohne weiteres zustimmen. - Aber bezogen auf die Corona-Krise? Na ja, er gibt ja keine konkreten Empfehlungen.
Mir geht es hauptsächlich um die Vermeidung dieser Krankheit; mit dem Tod direkt rechne ich da nicht unbedingt.
Aber ansonsten, natürlich will niemand vorzeitig sterben. Es wollen doch nicht alle sterben, die Corona kriegen und Vorerkrankungen haben.
Nein.
Du schreibst
dabei erklärt Snowdon sogar ohne, dass man ihm in der Tiefe folgen können muss, warum es nicht um die Coronasituation sondern um erheblich viel mehr geht.Das erklärt er sehr deutlich!
Schon gut. Es ist niemand gezwungen, sich in der Tiefe auseinander zu setzen, auch Du nicht. Helfen würde es aber schon.
Die leichte Übersterblichkeit, die unter anderem bei euromomo sichtbar ist, ist nicht durch Corona verursacht sondern durch die Shutdown-Maßnahmen.
Deshalb ist auch die Behauptung, dass diejenigen, die ihre Teilnahme am Corona-Zirkus verweigern, sich asozial verhalten, nicht nur unbegründet sondern eine Verdrehung der Tatsachen.
Warum soll ich meine Zeit für ein Video opfern, wenn du dich nicht über diesen Thread informieren willst?
Blabla. Du hast entweder keine Ahnung von was du schreibst oder plapperst stupide nach, anders ist der faux pas mit dem Lockdown und der tatsächlichen Bedeutung sowie der föderalen Umsetzung nicht mehr erklärbar. Warum sollte ich ein weitergehendes Interesse haben dir in diesem Fall weiterhin zu antworten.
Von einer Diskussion sind wir ja weit entfernt, denn du bist ja keinem Argument zugänglich und kennst nur nur eine, deine, Position.
Achso… In Italien starben nur mehr Menschen, weil sie nur in begründeten Fällen rausdurften, die Triage in Bergamo war nur wegen der galoppierenden Langeweile und ins Krankenhaus ging man, weil man mal andere 4 Wände sehen wollte…
Interessant…
Ich habe übrigens eine Ärztin (Internistin und Seuchenbeauftragte) in einem Krisengebiet in der sehr nahen Verwandtschaft, wir skypen regelmäßig. Die Realität sieht etwas anders aus als du glaubst…
Das habe ich schon verstanden, aber er bezieht sich doch auf coronabedingte Einschränkungen. Dass Einschränkungen aller Art gerne mal einfach beibehalten werden. - Und ich beziehe mich ausschließlich auf die coronabedingten Einschränkungen hierzulande.
Der veröffentlicht hier aber ein Video, dem offensichtlich manche Leute blind vertrauen. Wenn’s blöd kommt, kann das schnell mal ein Leben kosten…
Und weil ich gerade in Fahrt bin:
Zur Seite:
21st Century Wire is a conspiracy and conjecture site run by Patrick Henningsen. Henningsen has ties to both Infowars and Alex Jones, also known for fake news and broad conspiracies. They also seem to have ties to, or at least to be pro-Russian in much of their content. Specifically Russian Today (RT) the state run Russian news outlet
Wenn du in Mexiko lebst, wie kannst du dann die Situation in DE seit März beurteilen? Doch allenfalls vom Hörensagen…
Ich ende an dieser Stelle mit dem Don’T-Zitat, das auch von dir kommen könnte:
„Ich werde recht haben“, sagte Trump, „weil ich wahrscheinlich mehr recht hatte als jeder andere.“
Das ist die 5G-Neutronenkanone.
Du verstehst auch gar nix.
Natürlich. Das Haus hat auch erst so richtig gebrannt, nachdem die Feuerwehr gerufen wurde…
Aber danke für das Beispiel, denn es zeigt sehr schön, die dämlich diese Verschwörungstheorien eigentlich sind:
Wahnsinn, kaum wurde der Lockdown eingeführt, sterben mehr Menschen! Ganz klarer Beweis, stimmt’s? Nein. Wieso nicht? Weil du dich nicht heute mit Corona infizierst und morgen tot umfällst! Schwere Fälle (also solche, die am ehesten mit dem Tod enden) haben einen Krankheitsverlauf von 3-6 Wochen! Das bedeutet, dass die Leute, die in den ersten 2-3 Wochen des Lockdown sterben, sich ziemlich sicher schon vor dem Lockdown infiziert haben. Und der Grund, wieso die Todesfälle „plötzlich“ nach 2-3 Wochen zurückgehen, ist der Lockdown.
Das einzige, was diese Idioten auf der von die verlinkten Seite bewiesen haben, ist die Wirksamkeit des Lockdowns…
Das Gleiche schafft übrigens auch der Idiot im Weißen Haus:
Den ersten Höhepunkt an positiven Tests hatten die USA um den 10. April herum. Der Höhepunkt der bestätigten Todesopfer wurde aber erst um den 20. April erreicht. Die Zahl der Neuerkrankungen sank dann bis ca. 15. Juni und stieg dann wieder. Die Zahl der Todesopfer sank bis 5. Juli und stieg dann wieder. Merkste was?
Der Begriff lautet übrigens Death Lag und hat mehrere Gründe. Einer ist eben die Dauer des Krankheitsverlaufs, den das CDC übrigens so darstellt:
Im Extremfall können bis zu 27 Tage zwischen positivem Test und Todesmeldung vergehen! Andere Gründe sind die deutlich höhere Anzahl an Tests oder auch verbesserte Behandlungsmethoden.
Ich bewundere dich, Penegrin, und alle anderen, die zum 378. Male ganz sachlich und klar wirre Behauptungen widerlegen.
So ein Mist!
LOL, im Cherry-Picking waren die Shills schon immer gut.
Bei mir sieht euromomo so aus:
Man sieht sehr gut die normalen Grippewellen und die durch den Shutdown verursachte Spitze:
Würdest du bitte mitteilen, woran genau diese Leute gestorben sind? Sind sie mit oder am Shutdown gestorben? Was war die genaue Todesursache? Tödliche Langeweile?
Wenn du das Video gesehen hättest, das schon sehr bald zur Allgemeinbildung gehören wird, dann wüsstest du, weshalb die Krankenhäuser in Bergamo scheinbar überfüllter gewesen sind als sonst.
Du kannst also anscheinend selber gar nicht argumentieren.
Das ist nun wirklich ein Witz.
Ähm, ich bin deinem Link gefolgt und hab die Behauptung dort mit Fakten widerlegt. Das kann man natürlich ‚Cherry-Picking‘ nennen, ist aber eher nicht so zielführend…
Fakten sind übrigens ganz hilfreich in Diskussionen. Solltest du auch mal versuchen
Woran die in Hamburg angeblich an Covid-19 Verstorbenen tatsächlich gestorben sind, hat Prof. Püschel frecherweise entgegen der Anweisung des RKIs untersucht:
„Seit der Rechtsmediziner Prof. Püschel in Hamburg trotz RKI-Verbot nachgeschaut hat, woran SARS-CoV-2 positiv Getestete wirklich gestorben waren, trauen sich auch weitere Pathologen in Deutschland, der Schweiz oder Österreich genauer nachzuschauen. Inzwischen kann man die Ergebnisse dieser Obduktionen so zusammenfassen, dass fast alle, die wegen einer nachgewiesenen Covid-19 Infektion obduziert wurden, mindestens eine, meistens aber mehrere schwere Krankheiten hatten. Nur bei sehr wenigen fand man keine weitere mögliche Todesursache.“
Quelle: Wodarg.de sowie diverse YouTube-Videos von Fernseh-Interviews.
Tja, ich bin nachvollziehbaren Argumenten durchaus zugetan und maße mit nicht an, die universelle Wahrheit zu kennen. Leider kommt von dir immer nur ‚schau das Video‘ und jetzt stellst du fest, dass keiner mit dir diskutieren möchte.
Insbesondere am Anfang:
dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre [Argumente](https://de.wikipedia.org/wiki/Argument) vorträgt
Ich habe jetzt mehrfach versucht, auch nur ein Argument aus dir herauszukitzeln, erfolglos. Auf Rückfragen reagierst du gar nicht. Immer und immer wieder kommt der Verweis auf das Video. Die Argumente in diesem wurden nachvollziehbar & belastbar (so, wie man es in einer Diskussion macht) widerlegt.
Was willst du? Das wir alle stumm nickend und unhinterfragend einem Video glauben?