Guten Morgen Michael
Klingt so als habest Du nach jemanden mit paäontologischen Kenntnissen gerufen.
Ich habe irgendwo einmal
gelesen, daß es russischen Forschern gelungen ist, in den
Anden ein versteinertes Skelett eines Flugsauriers
auszugraben, auf dem ein Mensch mit Sattel und Zaumzeug
mitversteinert war. Dieser Mensch hatte allerdings nur vier
Finger an jeder Hand.
Sorry, das klingt eher nach einem Witz. Das einzige, was ich dabei bestätigen kann ist, daß in den Anden Flugsaurierknochen gefunden wurden.
Außerdem will ich zu Bedenken geben, daß
die ganzen sog. Argumente der Nawis darauf beruhen, daß die
Jahreszahlen der Zeitabfolgen auch wirklich so waren, wie es
heute dargestellt und geglaubt wird
Hier muß ich widersprechen. Stratigraphie ist eine sehr komplizierte Sache. Und wenn wir Schätzungen abgeben müssen, müssen viele Faktoren einbedacht werden. Erst gestern war ich in einem Steinbruch, in dem die Gesteinsschicht nicht eindeutig zeitlich eingeordnet werden kann.
und daß die Schichten, in
denen die Versteinerungen gefunden wurden, auch immer schön da
geblieben sind, wo sie gefunden wurden.
Auch das ist, verzeihung, absolut falsch! Zwei Beispiele: Über den Fund bestimmter Fossilien (u.A.) konnte eine Wanderbewegung der Kontinente abgeleitet werden. Die Alpen dagegen sind ein Faltengebirge. Hier hält sich kaum eine Gesteinsschicht an ihre vorgegebene zeitliche Lage. Da kann dann auch mal eine Ältere auf einer jüngeren liegen.
Es gibt Überlieferungen über menschliche Siedlungen und
Kulturen, die älter sind als es sich die heutigen
Wissenschaftlicher überhaupt vorstellen können.
Derzeit gilt als das älteste Gebäudedenkmal 7 Steine in der Olduvai-Schlucht. Angeblich ein „Fundament“ einer Art Hütte, mit rund 1,7 mill Jahre (gebe zu, ich weiß nicht, wie die Einschätzung zustande kam).
Damit noch ein bischen zum Nachdenken angestoßen wird, stelle
ich die These auf, daß der Mensch entgegen den
wissenschaftlichen Behauptungen NICHT vom Affen abstammt
sondern umgekehrt, der Affe ein degenerierter Mensch ist.
Jetzt wird es Dich vielleicht überraschen, wenn ich Dir hierin sogar im Prinzip zustimme. Zumindest in sofern, daß beide gemeinsame Vorfahren haben, die nicht den heutigen Affen entsprechen. Um den oder die Vorfahren zu finden, müßte man sich noch überlegen, von welchen Affen Du sprichst.
Nur, wie vorher schon gesagt, das trägt uns zu weit von dem Drachen-Thema weg.
Gruß
Andreas