Scheint mir so… ist nur umso ärgerlicher, wenn diese Männer
so gar nicht mein Fall sind.
Aber ist doch dann egal, oder?
Netten schlagfertigen Gruß zurück und eine nette Begegnung gehabt…
Oder sind die alle ECHT FIES?
Scheint mir so… ist nur umso ärgerlicher, wenn diese Männer
so gar nicht mein Fall sind.
Aber ist doch dann egal, oder?
Netten schlagfertigen Gruß zurück und eine nette Begegnung gehabt…
Oder sind die alle ECHT FIES?
andere Hübsche könnten nackig rumrennen und würden nicht dumm angemacht werden
Ausstrahlung, Aura, Auftreten… alles trainierbar
Mit „Pfeifen“ meine ich einfach nur Rituale der Partnerwahl
besser: gleich ins Kloster
owt
und: evolviert musste ich sogar nachschlagen… deswegen
kleine Bitte: we speak Deuz
Kommt wohl von zuviel Vorbereitung für meinen 12. Jahrgang. Sorry.
du machst überhaupt nichts falsch,denn die sog. südländer denken falsch. für die meisten von ihnen sind deutsche frauen, nur weil sie leichtbekleidet sind etc. schla…en.
Meine Standardanwort? Ich glaube nicht, dass du mich so gut kennst. Dafür diskutiere ich viel auch viel zu gerne.
Dass ich etwas stur bin, will ich ja gar nicht bezweifeln. Aber ich wenn ich nicht alles gleich schlucke und ja und amen sage, dann ist das nun wirklich nichts schlimmes und auch mein gutes recht. Aber ich denke auf jeden Fall darüber nach und lasse es auf mich wirken.
aber es funktioniert doch…
halt nicht bei Dir und 998 anderen… woher sollen die Typen denn wissen, dass Du nicht gerade die 1000ste ist, bei der es denn klappen könnte?
Kenne kein Gesetz, der eine - auch ziemlich doof angesetzte - Anmache im Versuch unter Strafe stellt…
UND: jawoll, Hinterhergepfiffen zu bekommen finden einige als „nett“ - jedenfalls besser als betroffene Blicke ob der Optik
LG
Ce
Also bei einer Frau mit einem
höheren Bildungsabschluss wird es vermutlich nicht zum Erfolg
führen.
So ist es.
Diese Primaten probieren so viele Frauen wie möglich auf und warten, ob eine dumm genug ist, darauf anzuspringen - oder sich geschmeichelt zu fühlen.
Beispielsweise habe ich mir vor ein paar Jahren knallrote
Lackschuhe - wohlgemerkt absolut flach - gekauft und fühlte
mich wie Dorothy aus dem Zauberer von Oz. Also eher
mädchenhaft und habe entsprechend meine Kleidung ausgewählt.
Die Reaktionen an dem Tag waren einfach nicht mehr zu
verstehen. Ich wurde von mehr als 5 Männern direkt darauf
angesprochen. Ich kam mir fast wie im Mittelalter vor…
Diese Mischung von reifer Frau und kindlicher Naivität wirkt auf die meisten Männer unwiderstehlich.
Ich glaube es verhält sich genauso, wie ich es vermutete.
Wie wäre es mal mit Schlabberlook, Jeans und Pulli?
Ein gut Teil mag allerdings auch daran liegen, dass man wirklich gut angezogene Frauen in unserer uniformen Gesellschaft heute relativ selten sieht. Eigentlich ist ja schon ein Rock mit Nylons darunter, eine kleine Sensation.
Selbst im Sommer, wo leichte Kleidung angesagt ist, kommen die Frauen meistens im Einheitsdress daher und wenn sie alle den Bauchnabel raus hängen lassen, ist das auch nicht sehr interessant.
Zu Zeiten von Pettycoat und Pferdeschwanz war das noch ganz anders.
Dass Südländer weniger Hemmungen haben, als Deutsche, ist normal.
Wobei den Moslems solche Frauen dann meist schon wieder als käuflich erscheinen.
Gruß, Nemo.
Bei den Links bekomme ich jedesmal das gleiche Ergebnis gezeigt. ?
Wie ich in meinem Post geschrieben habe, sehe etwas südländisch aus. Mir fällt es schwer, das einzuschätzen, weil ich das selbst nicht so sehe. Und ich bin einfach kein peoples person. Ich unterhalte mich nicht gerne mit Fremden und bin zufrieden, wenn ich meine Ruhe habe.
Mit Flachsen haben dumme Sprüche meiner Meinung nach, nichts gemein.
Hausaufgabe…
Ach Herr Mossner,
das Hinterherpfeifen funktioniert bei allen (politcal correctness! wollte grad wieder Schichten schreiben) Bildungsständen.
Mein Klassenkamerad und Chefarzt hat auf einem Klassentreffen seine heutige Frau durch hinterherpfeifen kennengelernt…
Probier es aus: es funktioniert… nur werden SIE wohl nicht bei der Aristokratie sicher keinerlei Erfolg haben - so als Fußvolk…
LG
Ce
Wahnsinn… ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ist das ‚brown‘ in deinem Nick Programm?
Wer böses denkt, könnte hier meinen, seine heutige Frau wäre nicht sehr schlau. Ich glaube auch nicht, dass das gleiche Verhalten auf der Straße zum Erfolg geführt hätte. Beim Klassentreffen hatten vermutlich alle Abi. Das ist ein anderes Setting. Da kann man sich andere Dinge erlauben.
Wo kommt denn jetzt bitte die Aristokratie her?
Probier es aus: es funktioniert…
Aber ganz sicher nicht.
Weder hege ich die Absicht, eine Frau kennenzulernen, noch hege ich die Absicht, Frauen auf so eine Art und Weise zu behandeln.
Ich habe ein Hirn zum denken und einen Mund zum sprechen, und kann der betreffenden Dame auch in normalen Worten ein Kompliment machen, ohne wie ein Urviech irgendwelche Laute von mir zu geben.
Für mich ist sowas respektlos.
Die junge Frau, die mich angesprochen hat (von der ich vorher geredet habe) hat mich auch einfach so angesprochen, mir nichts dir nichts. Ich habe so getan als ob ich nichts höre und das Weite gesucht, was ich vernünftig fand. Wo kommen wir dahin wenn wir die Leute auf der Straße als Freiwild betrachten, das man einfach so anpfeiffen oder anbaggern darf?
Und woher kommen dann immer die Klagen: ich spreche ständig Frauen an, aber die beschimpfen mich immer?’
Doch, dumme Sprüche werden immer bestraft. Die fällt in der Regel aber sehr unterschiedlich aus.
Ehrlich gesagt, kümmert es mich nicht, dass das andere als nett oder sonstwas empfinden.
Jede Form des Beachtens…
ist Dir unangenehm.
Mit den Antworten, die Du so von Dir gibst, mag ich eine andere These in den Raum werfen:
Du hast generell ein Problem damit, fremde oder ‚nicht ausgewählte‘ Personen, die Dich versuchen zu kontaktieren und dieses dann gleichsetzt mit „Aufdringlichkeit“ - weil es gilt ja (unter der Hand) Frau muss erobert werden und wer sich von einem kurzen Desinteresse der Frau abhalten lässt, hat nun mal ‚kein Interese‘
Fehler… aber wo? Will Dich jetzt nicht angreifen - deshalb frage ich: Ist Deine (offensichtliche) Scheu (s.U. ‚will lieber meine Ruhe haben‘) übersteigert?
Die Gesellschaft zu ändern ist unmöglich für den einzelnen - sich selbst zurecht zu finden… hmmmm…
LG
Ce
Vielen Dank, das spricht mir aus der Seele.
Manchmal sind diese ‚Komplimente‘ die ich da bekomme, nichts anderes als Gebrabbel oder einfach nur ein einzelnes Wort.
Ich möchte eben so nicht behandelt werden. Als Freiwild. Wenn ich einfach um 12h Mittags über die Ampel gehe, will ich das gerne ungestört tun.
Leider musste ich auch teilweise lesen, ich solle doch froh sein, dass ich ‚positive‘ Aufmerksamkeit bekomme und keine ‚negative‘.
Du hast generell ein Problem damit, fremde oder ‚nicht
ausgewählte‘ Personen, die Dich versuchen zu kontaktieren und
dieses dann gleichsetzt mit „Aufdringlichkeit“
Die Zeugen Jehovas, die das gleiche tun, darf man nervig finden - aber andere fremde, die einen blöd anquatschen, nicht?
Ich bin einfach kein kontaktfreudiger Mensch. Punkt. Ich muss das nicht begründen. Wenn ich musikhörend die Straße hinuntergehe und mich jemand fast anspringt oder mich berührt, darf ich das als aufdringlich werten.
Mein Verhalten ist keine Scheu, ich habe keine Angst vor Menschen. Wenn ich es möchte, habe ich keine Angst und keine Probleme auf Menschen zu zu gehen. Aber ich ziehe es einfach vor, meine Ruhe zu haben.