Geniesse die Zeit und fertig!
LG
Michael
Geniesse die Zeit und fertig!
LG
Michael
Hallo,
ist der Text Deiner VK eigentlich bewusst so gewählt? Ich breche echt gleich zusmammen:smile:
Ich zitiere kurz: „Verheiratet mit dem besten Mann der Welt.
Hänge sehr an meinem alten Gaul, der mich schon seit 26 Jahren durchs Leben begleitet. Lebe mit Mann, Pferd und zwei Katzen auf einem kleinen Bauernhof in der Oberpfalz.“
LG
Michael
kann es sein, dass Du Deine Ziegen mit Frauen verwechselst?
Mal im Ernst, Du solltest vielleicht klein- oder auch großräumig Deinen Dunstkreis verändern. Irgendwie scheint vieles an Dir - unregistriert - vorbeizugehen…
Viele Grüße
Aquilegia A.
Hi:wink: Jetzt schalt ich mich dochmal dazu…
So, das war’s, ihr dürft über mich her fallen.
Ich will garnicht über dich herfallen:wink:
Ich steh nur auf Mädels:smile:
Grüßle,
Ralf
*lol*
Prima Provokation, hast sicherlich bereits genügend Schläge bekommen
Falls Du es tatsächlich ernst meinen solltest, tzja Schmuffelino, dann bekommst Du natürlich einen Rat:
belass es bei der „erotischen“ Beziehung, dann kannst Du stets für Frischfleisch sorgen.
Danke für Dein Posting, endlich mal was Trolliges, was lustig ist!
Gina
Stimmt! Auf die inneren Werte kommt es an. So wie bei Plankton
Ach, ich liebe solche hochmoralischen Ansichten!
Nein, ich wollte nicht moralisieren. Ich sehe die praktische Seite. Jeder Mensch verändert sich im Laufe der Zeit, äußerlich und innerlich. Wenn die Beziehung diese Entwicklung nicht mitmacht, mußt Du die Beteiligten „einfrieren“ oder keine Beziehung führen wollen, die auf Dauer angelegt ist.
Es geht ja nicht um eine langjährige Beziehung, wo ich
übrigens ganz deiner Meinung bin, es geht darum, eine neue
Beziehung einzugehen und da geht es halt doch um das Aussehen.
Und wer das abstreitet lügt, oder ist blind, oder kriegt keine
bessere ab.
Hab ich doch geschrieben, zum Eingehen einer Beziehung mag das Aussehen eine große Rolle spielen. Aber Aussehen ist vergänglich, daher eine Beziehung nur auf dem Aussehen des Anderen zu begründen ist Kappes.
Hi:wink: Jetzt schalt ich mich dochmal dazu…
So, das war’s, ihr dürft über mich her fallen.
Ich will garnicht über dich herfallen:wink:
Ich steh nur auf Mädels:smile:
Aber das wissen wir doch, Ralf! Wenn einer auf Mädels steht, dann Du!
Grüßle,
Ralf
ebenfalls Grüßle
Inge2
kann es sein, dass Du Deine Ziegen mit Frauen verwechselst?
Nein, eigentlich nicht. Ziegen haben zwar wunderschöne Augen und meckern auch nicht soviel, aber ansonsten bin ich mir des Unterschieds schon bewusst.
Mal im Ernst, Du solltest vielleicht klein- oder auch
großräumig Deinen Dunstkreis verändern. Irgendwie scheint
vieles an Dir - unregistriert - vorbeizugehen…
Nun, das ist eine sehr allgemeine Annahme, was soll man da antworten?
Gruß, Nemo.
Mal im Ernst, Du solltest vielleicht klein- oder auch
großräumig Deinen Dunstkreis verändern. Irgendwie scheint
vieles an Dir - unregistriert - vorbeizugehen…Nun, das ist eine sehr allgemeine Annahme, was soll man da
antworten?
nichts.
aber wechsel doch mal das revier.
keine ahnung, wo du so rumläufst: wo immer ich war bisher, konnte ich nirgens die beschriebene ad-hoc-metamorphose von schicken damen zu alten fregatten miterleben.
im gegenteil: ich kenne viel alte frauen ( + 50, hehe) die deutlich
besser aussehen, als vor zehn jahren.
kommt halt drauf an, was man aus sich macht.
hat man ja jeden tag 24 stunden gelegenheit zu.
jahrelang.
und wenn deine kolleginnenfrau nun krank undoder unglücklich war?
wie sieht sie jetzt aus, da ihr lover und ehegatte von dannen gezogen ist?
tilli
Ich habe nur eine ironische Umkehr seiner Aussage
betrieben.
Siehste, das kann ich nicht erkennen. Versteckte Botschaften unterschwellige Andeutungen …
…bin wohl Siebenten-Tags-Autist, oder wie das heißt…
To.i
Ich zitiere kurz: „Verheiratet mit dem besten Mann der Welt.
Hänge sehr an meinem alten Gaul, der mich schon seit 26 Jahren
durchs Leben begleitet. Lebe mit Mann, Pferd und zwei Katzen
auf einem kleinen Bauernhof in der Oberpfalz.“
Du weißt schon, welche Qualitäten so ein Gaul haben kann? Du weißt schon von wegen Länge und so und im übrigen: auf alten Gäulen lernt man reiten!
Gruß
Tina
Was jetzt aber an zwei Katzen, Bauernhof und Oberpfalz missverständlich sein soll, weiß ich nicht.
Hallo Das_Schmuffel,
was denkt ihr ? würdet ihr mit einer älteren frau was eingehen
? was längerfristiges ? zukunft planen ?
nein, lass es lieber. Genieß derzeit noch den Sex, zu schnell wird Dich an ihrem Äußeren etwas stören, wie ich meine aufgrund anderer Beiträge von Dir behaupten zu können:
/t/freundin-gefaellt-nicht-mehr-wie-frueher/5455453
/t/alte-grosse-liebe-aufgetaucht-total-durchn-wind/5…
/t/lieber-perfektes-gesicht-oder-perfekte-figur/5023942
/t/gemeinsame-wohnung-wie-gestalten/5204970
sie hat keine kinder, möchte aber das thema nicht abschreiben.
Nichts für Ungut: Lass bitte eine Vasektomie vornehmen!
Viele Grüße
Kathleen
Hi,
super, ich wußte irgendwas war damals nicht koscher
Auszug:
Genau. Aber es kommt ja noch mindestens eine Dauerpassive dazu
und eine Nacktschnecsexfanatikerin und eine ganz
frische Ex, mit der er schon 3 Jahre hat. Leider lassen sich
diese spannenden Rätsel der Leidensgeschichte nicht
aufdröseln: Er löst zwar gigantische Threads aus, aber
antworten tut er nie.
*
Gruß
Tina
Ich staune immer wieder, an welch einfachen Fragen der Mensch doch scheitern kann (auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es sich bei dem Beschriebenen nicht um eine real existierende Situation handelt).
Ob du mit dieser Frau eine Zukunft hast, können dir nicht Freunde, Angehörige, Kollegen oder jemand x-beliebiges im Internet erklären. Diese Frage kannst nur du allein und deine Geliebte (Gespielin?)klären. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung Ausgangspunkte für deine Überlegungen bieten und die lesen sich wie folgt:
Zwei (manchmal auch mehr) Menschen kommen meist zusammen aufgrund einer gewissen Anziehungskraft zwischen ihnen. In „jungen“ Jahren basiert diese Anziehungskraft in aller Regel auf Äusserlichkeiten, wie einem hübschen Gesicht, großen Brüsten, knackigen Hintern etc.
Das hat also in erster Linie etwas mit Sex zu tun und das war ja auch bei euch beiden offensichtlich so.
Diese „Neulust“ ebbt in aller Regel mit der Zeit ab, und dann stellt sich heraus, ob die beiden Partner einander noch mehr zu bieten haben, als „poppen bis der Arzt kommt“. Ist das nicht der Fall, wird diese Beziehing meist recht schnell beendet. Wenn aber umgekehrt sich gegenseitige Ergänzung, gemeinsame Intressen und/oder Ziele einstellen, ist der Fortbestand der Beziehung eher wahrscheinlich.
Vermutlich befindest du dich zur Zeit an diesem Wendepunkt: du denkst über die Zukunft nach und „es hat sich so etwas wie Liebe eingestellt“.
Sowohl ihre Möpse als auch dein Hintern werden sich irgendwann mal den Gesetzen der Schwerkraft beugen müssen und wenn euch ansonsten nichts aneinander bindet, dann habt ihr in der Tat keine Zukunft. Am Ende des Tages mag der Sex zwar Befriedigung bringen, aber Zufriedenheit findet man eher in den Armen eines Menschen, der einen liebt und den man liebt. Liebe (nicht zu verwechseln mit Verliebtheit)ist allerdings ein äusserst vielschichtiges Gefühlsmodell, an dem schon viele Denker und Philosophen gescheitert sind und sie ist so schwer zu (be)greifen, weil sie eben nicht oberflächlich ist und damit weitab von allem, womit du diesen Thread gestartet hast.
Um eine nicht nur äusserlich attraktive Frau an dich binden zu können, musst du als Mensch und Mann schon etwas mehr in die Waagschale werfen können, als Ausdauer und/oder Technik im Bett.
Darum denke ich, dass du sowieso nicht allein über eure Zukunft entscheidest. Unbestreitbar bist du jünger und dadurch mag die Auswahl an Partnern scheinbar höher für dich sein. Aber ihr höheres Alter bringt wahrscheinlich auch ein größere Erfahrung und Reife mit sich.
Wer sagt denn, dass sie sich mit dir nicht nur ein paar schöne Stunden macht und wenn du ihr dann langweilig wirst, sie dich zum guten Schluss nicht nur als Samenspender benutzt? Vielleicht hat sie deine Fragen für sich selbst längst beantwortet. Vielleicht geniesst sie aber auch nur den Augenblick und will sich über die Zukunft noch gar keine Gedanken machen.
Wenn du dir klar darüber bist, was du willst, solltest du mit ihr sprechen - nicht mit uns.
Da es aber von dir keinerlei weitere Äußerung gegeben hat, obwohl hier mal wieder die gesamte Bandbreite von sowohl „richtig gut“ bis „unter die Gürtellinie“ gegeben hat, denke ich, dass die ganze Geschichte eh nur fiktiv war. Trotzdem:
Gruß
Hermann
Hallo Das_Schmuffel,
ist das schmuffel eigentlich der mit der freundin mit „dem vollen programm“?
langsam verlier ich den überblick.
tilli
Wenn die Beziehung funktioniert und Ihr Euch liebt spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Solltest auf deun Herz/Bauch hören das sagt meistens die Wahrheit.
keiner soll über dich herfallen…
…denn von ehrlichen Antworten lebt dieses Forum, find ich…wenn nicht hier wo sonst…
.würde auch mal sagen das ers nicht wert ist…
Grüsse an Alle
(bevors gelöscht wird)
Dafür werden Frauen nicht impotent
Hallo,du komischer Mensch,Mann !
Was soll diese dumme Frage?
Sei froh und glücklich, dass du eine ältere Frau gefunden hast, die dich mag und dich nimmt wie du bist !
Ausserdem sind 10 -11-12-oder mehr älter-Jahre kein Problem für eine Frau.
Sie, diese ältere Frau kann dir mit Sicherheit mehr geben, als eine 20 jährige,junge Frau.
Sie ist offener im Bett!
Sie kann besser reden !
Sie ist selbstbewusster, auch im Bett !
Ausserdem sind es nur 10 Jahre Altersunterschied !
Ausserdem, wie siehst du in 10 Jahren aus ? Du bist, meines Erachtens, ein Egomane der nicht weiss was Liebe bedeutet. Sie ist bald 50 Jahre alt, du bald 40 Jahre alt. Was redest du für einen Quatsch hoch 3 ? Etwa ab dem 46 Lebensjahr einer Frau, setzt das "Klimakterium" ein. Sprich "Wechseljahre" Was heisst eigentlich bei dir, jung und knackig? Und was heisst, sie geht auf die "50" zu?
Wie alt bist du denn?`
Das Aussehen eines Menschen verändert sich jeden Tag.
Du bist ein „Geistiger Zwerg“ meines Erachtens nach.
Natürlich will ich mich an die Nettikette halten, aber du…
Diese "ältere Frau " hat mehr Niveau und Bildung und Schönheit und mehr jugendlichkeit in sich als du je erlangen wirst.
nette Grüsse Jürgen