Hausgeburt- Mein Mann will nicht

Ich meinte damit
wenn man in Foren schreibt: Ich bin eine junge, hübsche Frau von 25J, ich bin berufstätig bla bla…

dann sieht man zu 70% so aus :smile:

1 Like

ach,
senftube ist sie auch?

Sie hat als senftube ab und an mal mit Lulea unterschrieben. Und jetzt ist ihr aus Versehen als neue-moni auch ein Lulea rausgerutscht. Tja dumm gelaufen. Sowas sollte man schon etwas geschickter anstellen.

1 Like

Hi,
es ist nur geklärt (und wegen mehr habe ich mich auch nciht gemeldet), dass der Mann nicht mehr in dem Haus leben will, wenn ihr während der Hausgeburt was schlimmes passiert. DEr rest wird noch diskutiert.

die Franzi

Gib doch ihren Nick in die suchleiste ein da kann man alles von früher nachlesen. Sei reagiert halt nicht auf nachfragen. Sie hat so oft hier geschrieben, teilweise ungewöhnliche dinge sowas merk ich mir halt.

Ich hab übrigens in werweißwas intern geschrieben, ich denke die administratoren können sehen wenn jemand mit verschiedenen nicks hier unterwegs ist. Dann werden die das problem wohl lösen

dumm gelaufen
hätt sie mal zur abwechslung als mann unterschrieben wäre es nicht raus gekommen.

hätt sie mal zur abwechslung als mann unterschrieben wäre es
nicht raus gekommen.

wär bei diesem thema kurios rübergekommen.

tilli

Vielen Dank

und sorry, ich lese kein Plauderbrett… Meine alleinige Information ist / war dieser eine Beitrag.

das stimmt.

in dem Fall ganz gut um sich eine überblick zu schaffen und zu sehen dass ein von beiden geschichten nicht stimmen kann.

Hallo,

mein Mann ist kein Arzt und ich keine Krankenschwester und entbunden wird schon bald.
Bist du immer so komisch?

Moni

1 Like

Nur mal so…
Hallo,

nochmal ich.

Also danke erst mal für die vielen Antworten. Einige waren mir etwas wirr, aber gut scheint hier wohl am Anfang so zu sein.

Ein paar Dinge hab ich nicht verstanden. Warum soll ich nicht zur Frauenärztin gehen? Natürlich war ich da, woher weiß ich den sonst, dass ich schwanger bin und einer Hausgeburt nichts im Wege steht.

Oder ist es hier so, dass gleich jede Frau irgendwie verrückt ist, weil sie zuhause entbinden will?

Mein Termin ist schon am 11.Oktober, also jetzt nicht mehr soooooo lange hin wie hier ein paar Schreiber denken.
Und ich arbeitete als Tagesmutter in der Zwergenstube. Leider ist mein Mann nicht wohlhabender Arzt, obwohl ich da überhaupt nichts dagegen hätte.

Danke nochmal für die vielen Antworten,

Monika zwar nicht aus Stuttgart aber doch BaWü

Hallo senftube,

ist dir noch nicht aufgefallen, dass du dich verraten hast? Lass es doch einfach gut sein.

Gruß

Samira

1 Like

Hallo Martin,

Wenn die Beziehung eine Glückliche ist,

macht man wegen so einer Kleinigkeit nicht so eine Drohung.

welche Kleinigkeit meinst du?
Die wenigsten Frauen verlieren ihr Kind im Stehen und scheinbar hat es schon beim ersten Kind Komplikationen gegeben. Also das kann die Kleinigkeit nicht sein oder?

Schöne Grüsse

Oder auch nicht! Bei Tagesmüttern und zwergenstube hats klick gemacht…

Die Dame über die wir reden hat vor wenigen wochen nach vorschlägen für einen Namen gesucht. sie sagte eine Bekannte sei tagesmutter und wolle eine einrichtung eröffnen. da wurden namen vorgeschlagen wie wurzelzwerge, zwergenstube, rotznasen waren glaub ich noch dabei.

Diese Frau ist entweder krankenschwester oder hat einen pflegeberuf. Sie ist alleinerziehend, ein sohn. Überleg mal vielleicht kennst du sie. Sie sagte sie wäre vor einiger zeit umgezogen, in eine bessere wohnung. Sie hat sich, so wie du, LULEA und Anna glaub ich auch genannt. Also wenn du uns nicht veralbern willst hat jemand Unfug mit deinem Namen getrieben denk mal drüber nach

1 Like

nö deiner nicht… Luleas schon. die grad frisch schwanger ist. Nur mal nebenbei: Hat dein mann weitere kinder?

Hi,

ich denke du meintest wahrscheinlich neue-moni und wolltest eigentlich ihr antworten und nicht mir?

Gruß

Samira

Hi,

Warum soll ich nicht
zur Frauenärztin gehen? Natürlich war ich da, woher weiß ich
den sonst, dass ich schwanger bin

na wegen deines Schwangerschaftstests! Das ganze Forum weiß Bescheid :wink:

Und ich arbeitete als Tagesmutter in der Zwergenstube.

Ach, statt Zwergennest und Kinderstube habt ihr euch jetzt auf Zwergenstube geeinigt?
/t/name-fuer-tagesbetreuung/5875140

Aber ich weiß… du hast wenigstens Sex! :smiley:

Gruß
Steffie

2 Like

Ne, vielleicht ist sie es ja nicht. Es macht eigentlich nicht viel sinn so eine detaillierte frage zu stellen, zu so einem thema. Wenn sie wirklich schwanger ist seit paar tagen stellt sie doch nicht so eine frage. Wenn sie uns verarschen wollte da gibts lustigere Themen. Vielleicht war das im plauderbrett ein witz und sie hat dann wg der bösen e-mails so reagiert. oder es gibt mehr luleas als wir denken…

1 Like

Hallo,

Die wenigsten Frauen verlieren ihr Kind im Stehen und
scheinbar hat es schon beim ersten Kind Komplikationen
gegeben. Also das kann die Kleinigkeit nicht sein oder?

Dass eine Geburt eine Kleinigkeit ist, habe ich nicht geschrieben.

So wie ich das verstanden habe, geht es nicht um die Geburt, sondern um den Ort der Geburt, bzw (auch) um das Koffer packen. Und der Ort der Geburt / das Kofferpacken sind für mich eine „Kleinigkeit“. Wegen dem ich nicht gleich die ganze Beziehung in die Waagschale werfen würde.

Liebe Grüße

Martin

Stoooop!!
Genau das meine ich!!!

Vielleicht ist die Frau die wir meinen eben diese Waldorfpädagogin. Und eben nicht die Senftube! Deshalb habe ich ihr ja gesagt sie soll einen Blick auf ihren bekanntenkreis werfen!

1 Like