Hallo Romana,
Hi KamikazeKatze,
Und wenn ich Dich was frage, so möchte ich auch eine Antwort von Dir.
tja, komisch, dass Du Dir dann so überhaupt nicht vorstellen
zu können scheinst, dass es mir ganz genauso geht.
Du meinst hier was anderes. Ich weiß nicht wie gut Du Ulf kennst oder er Dich, wie sehr er für Dich sprechen kann… Dh. ich mag am liebsten von den Menschen deren Meinung direkt und persönlich hören und nicht über Dritte (kein Hörensagen). Und wie gesagt, das war wohl ein Mißverständnis. Wobei ich finde, dass als ich das zweite, dritte Mal nachfragte, hättest Du es ja nochmal klar-er formulieren können. Okay. war nicht. Und wieso die Frage für Dich off topic ist, ist auch offen…
Was Du meinst, ist Dein Testspiel und dass wenn ich mich nicht drauf einlasse, Du einen Beleg dafür hast, dass das alles Humbug ist. Hmm. Ich fände die Beantwortung meiner Frage schon sehr wichtig um eventuell sich anzunähern. Doch wenn es (noch) nicht sein soll, auch okay.
Angenommen die Daten würden stimmen, ich hätte mich auf diesen für mich unsinnigen Test eingelassen (hätte garantiert noch eine Geburtsurkunde von Dir in Kopie - nachträglich - haben wollen) und nehmen wir mal an es wäre der für Dich absolut unwahrscheinlichste Fall eingetreten und das richtige der drei Horoskope wäre gefunden worden.
Was hätte das bei Dir verändert? Hättest Du da nicht gedacht, so die Daten überhaupt gestimmt hätten, dass das Glück, ein Zufallstreffer war?
Menschen kann man nicht verändern, man kann bestenfalls was anregen. Doch es liegt an den Menschens selbst Änderungen herbeizuführen. Doch dafür muss man auch offen sein. Hältst Du Dich für offen? Oder willst Du nur Deine Bestätigung, dass Astrologie nicht funktionieren kann? Ich tippe mal auf Letzteres! Und somit wäre wohl jedes Experiment, gleich wie es ausginge, doch auch ein Fehlschlag.
Übrigens hatte ich hier in diesem Thread, lange bevor Du Deine
Frage gestellt hast, ein konkretes Anliegen an Dich - und ich
werde das nicht vergessen, ganz egal, mit wie vielen
Nebelkerzen Du um Dich schmeißt.
? Nebelkerzen… Was Du so alles in Kerzen interpretierst. Meinst Du Deinen Ich-will-einen-Test-zu-meinen-Spielregeln-machen-der-zum-Scheitern-verurteilt-ist?
Dein „vorgesetztes Nein“ entspringt lediglich Deiner
Phantasie.
Mmmmh… Ich habe ja gar nicht geahnt, dass meine mentalen
Kräfte so groß sind, dass sie sogar einen Thread in einem
Internetforum beeinflussen können:
/t/horoskop-fuer-bayern-juli-august-2009/5246349/40
/t/horoskop-fuer-bayern-juli-august-2009/5246349/56
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen! Weshalb nicht? Weil erstens, wenn es denn interessant für Dich, Ulf oder wen auch immer ist, jeder einen Thread eröffnen kann. Oder seid Ihr dazu nicht in der Lage? Könnt’ Ihr nur immer Euch in die Threads anderer Leute einhaken und Eure Suppe drin kochen? Ihr mischt Euch doch sogut wie ausschließlich in die Threads anderer ein, macht Euer eigenes Ding darin / damit, doch selbst ein Thema ernst zu nehmend eröffnen, ist nicht. So bisher die Regel…
Ulf war nur auf das Thema mit dem neuen Thread eröffnen aufgesprungen, denn ich hatte schon vorher darauf hingewiesen. Erst habe ich auf den „off topic“ Teil aufmerksam gemacht: /t/horoskop-fuer-bayern-juli-august-2009/5246349/17
Bist Du wirklich daran interessiert und auch offen um zu
erfahren ob, wie und in welchem Rahmen Astrologie
funktioniert?
Warum ignorierst Du immer noch penetrant, dass ich so etwas
wie eine ‚Apostatin‘ bin?
Und? Ich bin frühstmöglich aus der Kirche ausgetreten und sehe mich als Atheistin / Agnostikerin. Doch was hat das mit Astrologie und Horoskopen zu tun?
Kannst Du Dein gesamtes Leben wissenschaftlich / rational in den tiefsten Verästelungen Deiner z.B. psychischen Untiefen erklären? Und bist Du im Religionsbrett auch so aktiv wie im Astrologiebrett? Wieso nicht? (Nachgesehen habe ich nicht, doch ich mutmaße das mal sehr.)
Ciao,
Romana
Gruß
=^…^=