Hallo!
Erst einmal vorab:
Ich weiß nciht, ob ich die richtige Rubrik gefunden habe, bitte um entschuldigung, wenns falsch ist. Und das neue Design hier gefällt mir richtig gut! Ja ich war schon ein paar Wochen nicht mehr hier, also wahrscheinlich schon wieder alt…
Naja jetzt zu meiner Frage:
Ich habe bald Konfirmation und dann werde ich mir einen neuen PC zulegen. Leider habe ich mir noch nie einen zusammengestellt und ich will mich nur sehr ungern nur auf das Urteil der Verkäufer verlassen, die mich beim zusammenstellen beraten.
Mein Plan war, dass ich mir bei euch Rat hole und dann mit der Liste der Hardware zu dem Typen gehe und sage „so will ichs!“…
Bei dem Pc ist mir wichtig, dass ich die meisten Spiele spielen kann, ohne dass es zu sehr ruckelt, und dass er schneller als mein jetziger ist (Dell Dimension 5150). Ich will damit im Internet surfen, Spiele spielen (etwa Battlefield, Counter Strike, etc.) Musik hören, Filme gucken.
So Spiele wir Modern Warfare kontne ich bis jetzt gar nicht spielen, weil es einfach soooo gerüttelt hat…
Ich hab keine Ahnung, ob das mit meinem Budget von knapp 2000€ realisierbar ist. Auf jeden Fall hat mein jetziger 600€ gekostet und irgendwie hats auch funktioniert, brauche aber dringend ein paar numemrn besser
Bitte helft mir,
matze